Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

03.06.2021 - Untreusee Tour mit Dom

Seite 1 von 3Nächste

Da @dom das vorgeschlagen hat mach ich jetzt mal einen extra Tourentröd auf.

Zitat von Dom am 31. Mai 2021, 9:48 Uhr

Edit: 03.06.

Hätte Lust und würde mir die Zeit nehmen, wenn das Wetter wirklich so sein soll! ;-)  
Würde Kulmbach gegen 13 Uhr als Treffpunkt vorschlagen bzw. ich würde da dazustoßen und dann gemeinsam nach Hof zum Untreusee. Dort etwas verweilen und dann in Kronach oder Lichtenfels eine Eisdiele ansteuern bis es dann auf den individuellen Heimweg hinausläuft.
Ps.: Eine konkrete Route habe ich dafür nicht im Hinterkopf.

Birgit und ich sind dabei.

Besonders freuen wir uns, da wir Greekman mit im Schlepptau haben.

@haemmy, wird zwar keine große Tour aber findet zumindest mal etwas mehr in Deiner Umgebung statt.

Also, wer Lust hat bitte hier posten.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Greekman hat auf diesen Beitrag reagiert.
Greekman

Wie ich schon, an anderer Stelle geschrieben habe.

Sollte es mit Mozart (und ?), am kommenden Donnerstag, nix werden, bin ich gerne hier dabei. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Wo ist in Kulmbach Treffpunkt?  Manuela und ich werden ab Kulmbach bis zum Untreusee mitfahren,  aber dann durchs Fichtelgebirge wieder heimwärts. Kronach oder Lichtenfels zum Eisessen wäre wieder die entgegengesetzte Richtung.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

@dom

Bitte kurze Info wo der Treffpunkt in Kulmbach ist.

Danke...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ich würde gerne den Parkplatz der FOS BOS sehr nahe an der B85 vorschlagen: Orlamünderstraße 11, 95326 Kulmbach. Dieser befindet sich von Bayreuth kommend direkt nach der Shell-Tankstelle auf der rechten Seite. Also nach der Shell-Tankstelle an der Ampelkreuzung rechts abbiegen und danach sofort wieder links in die Seitenstraße einbiegen und dann etwa 200 Meter gerade aus. ;-)

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Ich bin nun definitiv hier dabei. 

Fahre morgen früh nach Bindlach und von dort mit den anderen gemeinsam zum Treffpunkt Kulmbach.

Welchen Weg ich vom Untreusee wieder nach Hause einschlage, weiß ich noch nicht.

Wahrscheinlich, fahre ich noch zum Eis essen mit. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Karl, wann fährst Du denn nach Bindlach?

Grüße aus Forchheim


Horst
Zitat von Horst am 2. Juni 2021, 18:09 Uhr

Karl, wann fährst Du denn nach Bindlach?

Servus Horst,

ich fahre um 8.15 Uhr bei mir zu Hause weg, die B2 hoch. Willst Du eventuell mit ? 

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Nein das Pack ich nicht, sorry. Wir sind heute vom Urlaub zurück gekommen. War sehr anstrengend. Viel Stau und dann noch kurz vor Tennenlohe ein Unfall mit Rettungshubschrauber. Aber ich wünsche euch allen viel Spaß. 

Grüße aus Forchheim


Horst

So, in Abstimmung mit Greekman werden wir vor dem Kulmbacher Tourenstart noch ein paar andere Ecken abfahren.

Wer bereits da mit teilnehmen möchte, der sollte bis 09:45 Uhr bei mir sein.

Dann werde ich ne Tour aus den Ärmel schütteln und bis 13:00 Uhr beim Treffpunkt in Kulmbach sein.

Ab da übernimmt @dom.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Dom hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dom
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)