Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wochenende mit Ausfahrt

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Bin dabei

Bestätigung vom Hotel erhalten


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Bestätigung erhalten...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Muss ich kurzfristig entscheiden, ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

@mosi,

Du hast bei dem Termin zwar einen Kommentar hinterlassen, das du gebucht hast, aber ich glaube du hast noch keine Buchung bei diesen Termin eingetragen. Kannst du das noch machen ?

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Erledigt ?

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

danke mein Freund

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Ach ne klasse Idee. Ich muss aber erstmal etwas abwarten und dann entscheiden .

 

Buchungsbestätigung für uns 3 erhalten

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Noch einmal zur Erinnerung, bis 31.01.2021 sind die Zimmer geblockt, danach kann ich nichts mehr versprechen, und jeder muss selbst sehen ob noch etwas frei ist

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Hallo,

gebucht. Mit dem Hotel Tel. warte auf Bestätigung.

Bis bald

@Hämmy   vielen Dank für die Organisation.

Gruß

Bis bald und Grüße aus Berlin
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)