Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wochenende mit Ausfahrt

Seite 1 von 3Nächste

Hallo Freunde,

da zwischen unseren Treffen an Pfingsten und dem Sommerfest immer sehr viel Zeit liegt, habe ich mir überlegt ein Wochenende zu organisieren, an dem wir uns treffen und eine schöne Ausfahrt zusammen machen. Die Ausfahrt wird Richtung Thüringen gehen, ich versuche euch eine schöne Gegend zu zeigen.

Nähere Infos und Buchungen findet ihr HIER 

Das Hotel ist Hundefreundlich, laut Chefin sind Hunde dort auch willkommen

Ich würde mich freuen wenn einige dabei wären.

 

Gruß Hämmy

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Jörg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jörg

Schade, wär ja fast ein Heimspiel gewesen, leider hab ich da schon was anderes vor...  Guckst du:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stella_Alpina_(Motorradtreffen)

Grüße, Jörg 

klingt sehr gut ; muß ich morgen mal im Kalender abchecken

Gute Idee Hämmy.

Hoffe das haut terminlich bei uns hin.

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Das hört sich verdammt gut an. Werde das mal checken, hoffe das es terminlich passt.

Es grüßt Harald der Old Biker

Danke Hämmy für das zusätzliche Treffen.

So soll es sein und ich hoffe das ermutigt auch die anderen durchaus selbst mal was zu organisieren.

Den super Trend konnte man ja bereits bei der Planung des Treffens im Spreewald erkennen.

Nun aber jetzt wieder zu Deiner Planung, Hämmy.

Ich habe mich und Birgit angemeldet und warte noch auf die Reservierungsbestätigung.

Freu mich schon darauf...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hallo Hämmy super das Du eine Ausfahrt Geplant hast.

Habe gerade ein Einzelzimmer gebucht und warte auf die Bestätigung.

Viele Grüße aus Krefeld

Wir sind auch dabei, müssen nur noch das mit Sam klären.

Danke, erfordert doch immer Zeit sowas zu organisieren.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

@Heinz,

 

Hunde sind dort erlaubt

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Habe soeben die Bestätigung von dem Hotel bekommen.

Viele Grüße aus Krefeld
Reiner und Hämmy haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHämmy
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)