Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Winter Handschuh

VorherigeSeite 2 von 2

Du hast doch auch keine riesen Hände, wie kommst du klar mit den Teilen?

Hab sie von der Tochter geschenkt bekommen und wollte sie wieder zurück schicken! Aber man wird Preis/Leistung nix besseres finden!

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Ich habe wind- und wasserdichte Handschuhe mit Protektoren von Vanucci für den Winter. Bis jetzt die besten, die ich je hatte. Wenn’s richtig kalt wird, habe ich mir unterhandschuhe dazu gekauft. Bis jetzt sind sie mit allen Temperaturen zurecht gekommen. 

VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)