Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Winter Handschuh

Seite 1 von 2Nächste

Brauch mal paar warme Handschuh!

Da war doch mal was...

Glaub vom Mosi gestartet...

Waren nicht diese im Gespräch und praktisch für gut empfunden?

https://www.engelbert-strauss.de/mechanikerhandschuhe-montagehandschuhe/e-s-winterhandschuhe-cupid-ice-2000700-7646109-147.html

 

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

ich habe mir heizbare gekauft..... zur Not kann ich noch Heizgriffe anbauen

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Wenn`s kalt ist fahr ich nicht

Grüße aus Forchheim


Horst

Ich glaube der Oberfrosch hat Handschuhe von Engelbert und Strauß.

Ich bin auch begeistert von dem Hersteller und trage seit der Alpentour 2017 die Sicherheitsstiefel beim Motorradfahren.

Preis/Leistung top

Ride on Zims
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Der schaut wie ein Motorradstiefel aus.

Hat nur noch bessere Eigenschaften.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zims hat auf diesen Beitrag reagiert.
Zims

Ja, die CupidIce von Engelbert Strauss fahre ich auch. und wenn es unter 4 Grad wird, dann habe ich auch noch die beheizbaren Innenhandschuhe von Gerbering.

Aber die Handschuhe sind an sich schon gut.

 

Der Oberfrosch

-Mein Footer wird nicht automatisch gesetzt-

@oberfroschReiner: Ich hab das mit der Signatur mal für Dich erledigt.

 

Der Oberfrosch
Jonny hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jonny

Ray, wir haben aber beide festgestellt das die Handschuhe die wir gekauft haben eigentlich für den A.... sind.

Nix gscheits , leider

Zitat von Jonny am 15. August 2019, 7:01 Uhr

Brauch mal paar warme Handschuh!

Da war doch mal was...

Glaub vom Mosi gestartet...

Waren nicht diese im Gespräch und praktisch für gut empfunden?

https://www.engelbert-strauss.de/mechanikerhandschuhe-montagehandschuhe/e-s-winterhandschuhe-cupid-ice-2000700-7646109-147.html

 

Ja Jonny, die habe ich und sind die besten die ich jeh hatte. Die Hände bleiben warm und der Handschuh ist super elastisch, sodass Bremsen und Kuppeln kein Problem ist. Als Motorradschuhe habe ich die halbhohen Sneakers Sicherheitsklasse S3 von engelbert strauss, mit denen lässt sich auch sehr gut laufen, was man von Motorradstiefeln nicht behaupten kann. 

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Hi Mosi, was hast du Handschuh technisch für eine Größe?

Hab die Neuner als kleinste Größe! Der Lederhandschuh ist aber mindestens 3,5 Zentimeter zu lang!

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Ich habe auch die 9er, ist wirklich die kleinste Größe. 

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)