Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wieder zurück vom Westerwald

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Manuela und ich sind nach 8 Stunden Fahrt auch wieder gut daheim gelandet und trocken. Ja es war ein super WE mit euch allen. Danke an Heinz fürs führen in den Westerwald und wieder zurück. Es waren herrliche Strecken. Tophilight war natürlich die gestrige Ausfahrt an die Lahn, den Rhein und die Mosel. Danke an den Rodcaptain Radau von den VRU Germany. Danke an alle die dabei waren und natürlich auch an Ilona und Mosi für die leckere Bratwurst am Freitag. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Karla und ich sind auch trockenen Fußes nach Hause gekommen, wir hatten es ja nicht so weit.  War wieder ein super Wochenende, tolle Location geile Ausfahrt viel Sonne und super Leuten ohne die es nicht geht.

Vielen Dank an die Macher der Orga, den Rotkäppchen der VRU und Mosi für die zwanglose Verköstigung beim Zwischenstop

Einfach nur geil

 

 

Nachdem ich heute früh die kürzeste Heimreise mit 76 km hatte, will ich auch kurz hallo sagen. 

War ein klasse Wochenende mit euch allen und hat mal wieder Spaß gemacht. 

Gruß Tasman 

Als ich heil nach Hause kam, saß die Terrasse voller Leute. Deshalb etz erst Rückmeldung. Hat aber einen Vorteil. Wenn man lange genug wartet, wird vorher alles positive geschrieben, was man selber auch schreiben wollte und braucht sich deshalb seinen Vorschreibern nur anschließen, was ich hiermit tue.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Auch Crista und ich sind wieder gut zu Hause angekommen. So gegen 15:40 Uhr war ich trocken daheim.

Ich kann mich nur an das bereits geschriebene anschließen.

Ein "herzliches Dankeschön" an Alle die dabei waren, einfach ein so geiles Wochenende mit prima Freunden.

@  Ilona und Mosi, vielen Dank für die leckere Versorgung am Freitag.

Die Samstagsausfahrt war super schön, alles dabei gewesen was zu einem einmaligen Erlebnis gehört. Danke an den Road Captain und seinen Begleitern, unvergeßlich.

Wir werden auch in 10 Jahren und später noch über dieses Wochenende sprechen.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Birgit und ich sind auch wieder zurück.

Mit dem Auto und auf der Autobahn war Birgit rund 45min vor mir da.

Ich bin Landstraße gefahren.

Nachdem Mosi mir meine Bremse passend eingestellt hat (Danke Michael) hatte ich noch eine tiefschürfende Unterhaltung mit meiner neuen Eisenlady zu führen.

War ein ganz anderes Gefühl als die Bremsen sofort angesprochen hatten und nun konnte ich mich ganz anders ins Kurvengeschehen reinschmeißen.

Meine Dicke hat nun kapiert wer das sagen hat und schnurrte wie ein altes Dampfroß um die Ecken.

Das hat gleich viel mehr Spaß gemacht.

Und wenn wir schon beim Thema Spaß sind...

Der kam bei unserem Treffen nicht zu kurz.

Hat alles bestens gepasst. Danke Leute, da habt Ihr dazu beigetragen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Leicht verspätet - bin auch gut zuhause angekommen. Zusammen mit Bavaria01 bin ich gemütlich am Rhein aufwärts gefahren bis nach Speyer. Super Wetter gehabt. Am Montag dann nach Hause wärend Klaus noch Richtung Schaffhausen weitergefahren ist.          Die 1000 Kilometer hab ich daher locker geknackt.

Eine Frage in die Runde : Hat irgendwer eine Trackaufzeichnung der Tour vom Samstag gemacht? Wenn ja, könnte man die dann hier der Allgemeinheit zur Verfügung stellen? Wäre super zum Nachzeichnen wo wir denn überall waren.

Bei mir fehlen die ersten km....

wie bekomm ich die hier rein?

 

Habe TomTom 550

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Zitat von mozarth am 26. August 2020, 12:26 Uhr

Bei mir fehlen die ersten km....

wie bekomm ich die hier rein?

 

Habe TomTom 550

Die GPX-Daten an Reiner schicken. Der kann es dann reinstellen.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Aber die fehlenden Kilometer hab ich auch nicht und kann da nix machen.

Vielleicht sollten wir hierzu einen extra Tröd aufmachen.

Sonst geht das vielleicht im wieder zurück Tröd unter...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Dark Chopper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dark Chopper
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)