Die letzten Beiträge

Saisonstart 2024
Warm Up 2024
Stammtisch am 02.03.24

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wieder zurück vom Westerwald

Seite 1 von 3Nächste

Eeerstaaa

Punkt Mitternacht war ich wieder zurück. Bin gemütlich nach Hause geschaukelt.

Hab mich sehr gefreut Euch wieder zusehen. Leider etwas kurz, aber besser als gar nicht. Die Location war toll und das Essen auch. Ich glaube ich muß da mal separat hinfahren .... so zum Mittag essen mal. Hab tolle Gespräche geführt und mich einfach wohl gefühlt.

Danke an die Organisatoren. Habt Ihr sehr gut hinbekommen.

so....., Jana und ich sind auch eben trocken nach Hause gekommen, wir haben die 1000 km am Wochenende um knapp 30 km verpasst.

Es war sehr schön mit euch allen, hat uns sehr viel Spass gemacht.

 

Danke an alle die dabei waren für die Problemlose Ausfahrt, das ist nicht immer selbstverständlich, das alles so reibungslos klappt

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

So ich bin auch gut und Trocken zu Hause angekommen. Es war ein super Wochenende, höhe Punkt war die super Ausfahrt.

Danke an die Organistoren  

Ein super Personenkreis, tolle Gespräche und neue Gesichter kennen gelernt, gutes Hotel was will man mehr.

Viele Grüße aus Krefeld

Wir sind eben eine Super Truppe


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Ich bin auch zurück! Hat viel Freude gemacht, Euch alle wieder zu sehen.

bei mir waren es ziemlich genau 1.460 km

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Hab nicht drauf geachtet wieviel km es insgesamt waren , aber auf den genau letzten zehn , da musste ich doch noch nass werden

Es war ein klasse Wochenende,inkl super Tour ! Danke an die Organisatoren und allen die mit dazu beigetragen haben ! 

Alex und ich sind um 16:40 heil wieder zu Hause angekommen! Auch wir haben die 1000 km knapp verpasst- uns haben auch ca. 70 km gefehlt!

Vielen Dank an das Orga- Team, es war ein tolles WE- egal ob Hotel oder die gestrige Ausfahrt, alles war tip-top!

Auch ein absolutes Highlight war das gemütliche und zwanglose Beisammensein mit euch allen! Einfach nur toll! Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Servus zusammen,

ich bin nach einem kleinem Umweg  mit 4,5 km plus wieder gut zuhause angekpmmen.

War wieder mal ein top Wochenende mit tollen "Machern", super aufgelegten Freund-en bzw -innen.

Danke an die tolle Orga mit toller Anfahrt, top Ausfahrt und danke an allen die da waren und dafür sorgten dass dies ein super Wochenende wurde. Freue mich heute schon auf das nächste Jahr.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

Bin nach 1460 Kilometer trocken und gut Zuhause  angekommen!

Danke an die Orga für die Super Tour und die Location!

Gerne wieder...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Luckau meldet sich auch zurück. Nach 6 1/2 h reine Fahrt um 18:00 Uhr gelandet. Immer mit den Wolken gespielt und trotzdem dreimal einen Schauer erwischt. Ich kann mich nur wiederholen: Super Wochenende, super Orga, Klasse Location, top Ausfahrt, verdammt nette Leute. Vergebe 10 von 10 🌟 

Karola und ich freuen uns schon aufs nächste Treffen mit euch.

Es grüßt Harald der Old Biker
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)