Die letzten Beiträge

Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wieder zurück aus Achslach

VorherigeSeite 2 von 2

Hier ein paar Bilder noch von uns…

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ein sehr geiles Wochenende mit Freunden. Für nächstes Jahr schon wieder fest eingeplant. Danke an die Orga!

Nachdem wir die Victory von Ilona auf dem Hänger hatten und noch schnell etwas zum Mittag gegessen, sind wir dann gegen 14:30 Uhr bei bestem Wetter los. Nach etwa 200 km hat es plötzlich Wolkenbruchartig geregnet und ich musste nach einem Klamottenwechsel auch mit Regenkombi weiter fahren. Wir sind aber alle gut zu Hause angekommen.

Gestern hatte ich Ilonas Victory in der Werkstatt. Der Regler wurde gleich ausgetauscht (hatte er auf Lager) Kosten: 370,-.

Die Batterie hat POLO zurück genommen und mir eine Neue gegeben ##good##

Was soll ich sagen, die Victory läuft wieder und Ilona ist glücklich darüber. ##chopper04##

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Das ist ja gut, dass das Moped wieder läuft.

370 Ocken sind auch nicht von schlechten Eltern!!! 

Aber letztendlich ist jetzt wieder alles in Ordnung…

 

Und das mit der Dusche, was soll man sagen?

 

Brauchts das?????

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Das ist ja gut, dass das Moped wieder läuft. 370 Ocken sind auch nicht von schlechten Eltern!!! Aber letztendlich ist jetzt wieder alles in Ordnung… Und das mit der Dusche, was soll man sagen? Brauchts das?????

 

@reiner

Keine Experimente mit so einem Bauteil. Es gibt sicherlich in Ebay Regler für unter 50 Euro aus China, aber ich/wir möchten nicht nochmal liegen bleiben.##chopper04##

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

##chopper06## Sodala. Jetzt kann ich mich auch endlich zurückmelden. Wie alle schon erwähnt haben. Es war super gut. Bei mir klappt es einfach nicht mit dem Schreiben. Kaum drück ich drauf bin ich schon wieder abgemeldet.

Max

Max

Rasta hei tike

##chopper06## … Bei mir klappt es einfach nicht mit dem Schreiben. Kaum drück ich drauf bin ich schon wieder abgemeldet.

@max

Wie Poessi und andere schon mehrmals geschrieben haben.

Wenn Du regelmäßig die Browserdaten löscht, geht alles ohne Problems (auch in Google Chrome)

.

.

…. auch wenn (noch) langsam im Aufbau ##wink##

Aber, Reiner hat ja eine Änderung angekündigt ##good##


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)