Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wieder zurück aus Achslach

Seite 1 von 2Nächste

Leute, war das ein geiles Wochenende in Achslach. Das Wetter schon mal bombastisch, die Freunde, die dabei waren, natürlich unser Überraschungsgast Franz (Greekman) mit Lisa, die Ausfahrten, der Gasthof (man kann diesen nur empfehlen, darum gibt es nächstes Jahr eine Wiederholung in Achslach) einfach alles hat gepasst.  Und ich bin auch trocken heimgekommen.

Hier mal die Ausfahrt vom    Samstag      und noch dazu ein paar Bilder. Das erste ist die Anfahrt vom Freitag, wo uns Wolf begleitet hat.

Ausblick von meinem Zimmer

 

Bilder von der Ausfahrt : am Lipno-Stausee

 

Im Nationalpark Sumava:

Einkehr im Cafe zum Holzscheidl:

 

 

Beim Früstück:

 

Und nun die Tour vom      Sonntag    und nochmals ein paar Bilder.

 

 

am Arbersee:

der Blick zum Arber:

 

 

in Eck am Fuße des Riedelsteins:

 

Einkehr im Terrassencafe mit Panoramablick zwischen Elisabethszell und Maibrunn:

zu guter letzt unser Gästehaus und 2 Gruppenfotos:

Schöne Grüße aus Upo

Ernst

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Hallo zusammen,

ich bin bei schönem Wetter, trocken und heil zu Hause angekommen.

Es waren super schöne 4 Tage. Wetter, Freunde, Unterkunft, Essen, Ausfahrten ….. alles Top ##yea##

Und unser Ernst als Roadcaptain … wieder mal vom Feinsten !!  Vielen Dank dafür, wie auch für die Orga ##good##

Mir hat es sehr gut gefallen. Viel Spaß gehabt. War ja, das erstemal dabei und bin es gerne wieder.

Die Admins und andere werden sicher auch noch was schreiben und (sehr schöne) Bilder einstellen.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Servus Leute,

bin nach 1238 glücklichen Kilometern wieder Zuhause!

Kurz nach der Abfahrt musste ich dann doch mein Regen Gwand anlegen und konnte kurz nach Landshut bei Sonnenschein wieder ablegen!

Ein Großes Dankeschön an das Rotkäppchen für die schönen Touren und die Orga.  ##good##

War ein gelungenes und lustiges (wenn auch immer wieder mal auf meine Kosten…) Wochenende! ##prost##

Bin nächstes Pfingsten gerne wieder dabei!

Gruß,
Jonny

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Kann mich nur anschliessen, ein super schönes langes Wochenende,

schon von der Anfahrt mit Begleitung von Wolf, bis wieder zurück nach Höchstadt,

wir hatten viel Spaß und Klasse Ausfahrten , Danke Ernst und wir waren eine suuuuper Truppe. ##prost##

Bin auch trocken wieder daheim gelandet. ##chopper08##

Bilder folgen morgen.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

##yahoo## Bilder sagen mehr als tausend Worte !

Es war einfach nur superkallifragilistigexpialigetisch

Ein super Wochenende wo auch wirklich alles gepasst hat  und das mehr als nur einen Daumen ! Schade das es so schnell vorbei ging ! Ein Riesen Dank an alle die da waren , und vor allem an Poessi für seine Touren ! Extra klasse  !!!!!

##chopper04## also ich weiß jetzt schon was ich nächste Jahr Pfingsten mache

Bin auch wieder um 19:30  zu Hause nach knapp 500 Km angekommen.

Hab Stefan noch ein Stück begleitet und danach wiedermal nicht genug bekommen.

Ich wollte dann über den Thüringer Wald wieder zurück, was ein Fehler war.

Bin dann bei Kronach in ein so richtig mieses Sauwetter gekommen und war nass bis auf die Knochen.

Ging Raz Faz.

Das hat aber nicht viel ausgamacht, nach einem so tollen Pfingstwochenende mit Euch.

Eigentlich wurde ja alles schon gesagt.

Aber auch von Birgit und mir einen Dank an die Teilnehmer des Treffens für die schöne Zeit und natürlich auch Dankeschön an unseren Roadcaptain für die klasse Ausfahrten.

Da es in Achslach so schön war wurde ja Kurzerhand Achsach für Pfinsten 2020 wieder ausgewählt.

Darauf freuen wir uns schon, da die Wirtsleute super Gastgeber waren und uns mit netten Kleinigkeiten ab und zu überraschten.

Auch ihnen gilt ein Dankeschön für den super Service.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

am Freitag waren es dann knapp 480km, bis ich wieder zu Hause war. Vielen Dank an Poessi, der eine wunderschöne Strecke nach Achslach rausgesucht hat. Jungs, es hat richtig viel Spaß gemacht, mit euch zu fahren…

hier ein paar Bilder

 

 

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Noch einige Bilder

Unsere Verpflegung, wenns nix mehr anderes gab ##bruell##

Die Bikerbraut schlechthin … immer dabei ##good## ##zwink01##

Sonstiges

 

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

noch ein paar Fotos

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)