Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wieder Rahmenschaden bei meiner VN2000

Seite 1 von 3Nächste

Jetzt ist das eingetreten, das ich eigentlich mit meiner Rundumkur vermeiden wollte.

Meine VN2000 hat beim Gasgeben oder wegnehmen immer nach links gezogen.

Vor allem bei niedriger Geschwindigkeit und dosiertem Gas.

Deshalb hatte ich gestern nach der Arbeit meine Kawasaki Werkstatt aufgesucht.

Nach der Probefahrt meinten die, das vielleicht eine Schraube vom Motor locker wäre.

Bei genaueren hinsehen bemerkten sie jedoch das der Rahmen links und rechts gebrochen ist.

Jetzt liegt meine 2000er auf dem Sterbebett und bekommt aber keine letzte Ölung mehr.

Zuhause habe ich dann die Roadrunner's aus Mainz angerufen uns habe denen meinen Fall erörtert.

Die meinten ich solle Bilder zuschicken und dann melden die sich bei mir.

Große Hoffnungen mache ich mir aber nicht.

Hier die Bilder:

Schaden links:

 

Schaden rechts:

 

Bin total fertigt mit meiner Welt und überlege in alle Richtungen wie es weiter gehen soll.

Erst die 1. Rahmenreparatur mit weiteren Erneuerungen wie Lichtmaschine, Riemen usw.

Dann haben wir uns ein neues Auto gekauft.

Langsam gehen die Reserven zur Neige.

Nen Gelschei..er habe ich leider noch nicht.

Deshalb gibt es nicht all zu viele Optionen die offen bleiben.

Ich könnte heulen...

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Das ist ja so richtig Kacke! Ich hoffe einmal, dass die etwas für dich/ für deine VN tun können!

Ich drücke dir die Daumen!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Ich drücke dir die Daumen!

Der alte Belgier
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Mensch Reiner, das ist aber ein schöner Shitgram und total frustrierend für dich. Also kam dein Flattern nicht vom Lenkkopf.

Ist halt doch in die Jahre gekommen, das alte Mädchen. Meine Überlegungen  waren nach meinem Unfall letztes Jahr genauso.

Die Saison lag vor mir, was tun, machste einen Totalaufbau haste immer noch ein altes und gebrauchtes Moped. Kaufste wieder eine gebrauchte weiste nicht was drinsteckt. Ich hab mich dann halt für die dritte Variante  einen Neukauf entschieden, ist halt auch immer eine Frage des Geldes. 

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Das ist Bitter Reiner, aber ein Rahmenschaden ist nicht ohne.

 

Du solltest schon die Option "Neuanschaffung" in Betracht ziehen.

 

Ich fühle mit dir

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Schade Reiner , aber ich halte dir die Daumen das du eine gute Lösung findest.

Viele Grüße aus Krefeld
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Das ist heftig... aber ich denk auch das es Zeit für ne andere wird. Das Bike hat sich doch den Ruhestand verdient. 
Ich Wünsch dir viel Kraft in dieser schweren Zeit??

 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Mensch Reiner das tut mir so leid für dich, Mist aber auch.

Ich hoffe dass du es auf Garantie irgendwie erstattet bekommst sind noch keine 2 Jahre her wo du das machen lassen hast und schon wieder auf der fast selben Stelle gebrochen.

Drück dir die Daumen damit es iwie klappt und bitte Kopf hoch wir finden schon eine Lösung.

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

So ein Sche...

Nur gut das dir bei der ganzen Sache nichts passiert ist, hätte ja bei Fahren sonst was passieren können.

Ich denke mal  das die VN über die Jahre und vor allem über die km ihren Ruhestand verdient hat.

So wie ich dich kenne findest du auch ne Lösung. Ich drücke dir die Daumen.

Es grüßt Harald der Old Biker
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Ich schau es mir Samstag Mal an. Aber dadurch dass gerade da schon einmal wegen Rahmenbruchs geschweißt würde, denke ich das es sich eher Ermüdungsrisse handelt, die bei einer neuschweißung wieder binnen kurzer Zeit reißen würden. Aktuell würde ich dazu tendieren ein Inlay einzuschweißen um den betroffenen Teil zu stabilisieren oder gleich den ganzen Teilbereich gegen ein neues Rahmenrohr zu ersetzen

 

Menschen ohne Macke sind Kacke
Reiner, mozarth und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinermozarthHeinzKarleGelöschter BenutzerHolli
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)