Die letzten Beiträge

Kawaski Vulcan 900 Classic
Starlink
Sonntag 28.04
Trittbretter

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weißwärscht Stammtisch 2024

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Gute Besserung 

Es grüßt Harald der Old Biker

Gute Besserung Stefan.

Grüße aus Forchheim


Horst

Gute Besserung Stefan ???

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Hallo Freunde,

Sonntag ist es ja endlich soweit, unser Weißwärscht-Stammi 2024.

Ich wünsche allen eine schöne und staufreie Anfahrt, wenn das Wetter noch mitspielen würde wär es noch besser.

Kommt gesund und mit guter Laune an und habt eine schöne Zeit.

 

Wir freuen uns auf Euch

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Old Biker, Greekman und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Old BikerGreekmanHyggeTom CruiserCarmen

Hallo,

Wir müssen leider absagen  für Sonntag. Wir sind beide Krank.

Freuen uns aber schon auf nächstes Jahr. 

Gruß

Sabrina, Luna und Timo 

Schade und gute Besserung...
Hoffentlich kommt ihr schnell wieder auf die Beine.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

... schade

Bis Höchstadt habe ich es schonmal geschafft. Jetzt Städtchen angucken, was essen, was trinken und morgen zum WWS.......

Reiner, Heinz und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinzMosiHyggeCarmen

Wir fahren jetzt los, bis nachher. ??

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Reiner und Hygge haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHygge

Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag,

habt viel Spaß.

 

Gruß Peter

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)