Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Kawaski Vulcan 900 Classic
Starlink

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weißwärscht Stammtisch 2024

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

geht leider heuer nicht .

Bei mir wird es leider auch nichts.....

...schade, wäre gerne gekommen

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::

Hallo Freunde,

der Weißwärscht-Stammi findet ja schon am kommenden Sonntag statt.

Deshalb noch ein paar Infos von mir. 

Beginn ist wieder 10:30 Uhr, es wird auch Kaffee bereitstehen. Getränke wie jedes Jahr am Ausschank und es wird ein Büfett im Saal angerichtet. Hier kann sich jeder selbst bedienen, für Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung. Noch ein dickes DANKE an alle Helfer.

Da es der Feuerwehr jederzeit möglich sein muß zu einem Einsatz auszurücken und ohne Verzögerung loszufahren, möchte ich Euch bitten, die Autos nicht mehr vor dem Feuerwehrhaus abzustellen. Vielen Dank schon mal im voraus für euer Verständnis.

Ich freu mich schon die Saison einläuten zu dürfen, ist ja doch für viele wieder das erste Treffen im neuen Jahr. Kommt gut an und habt Spaß miteinander.

 

Schöne Grüße

Heinz

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Reiner, Greekman und Hygge haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerGreekmanHygge

Hi Leute. Einmal noch +1 bei mir. Hab meine Tochter im Schlepptau

 

Natalie 1x Wienerle 

Menschen ohne Macke sind Kacke
Hämmy und Hygge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HämmyHygge

Hallo , ich muss euch leider mitteilen das ich nicht kommen werde. Nicht weil ich nicht möchte , sondern weil ich nicht kann. Schuld daran sind meine defekten Lendenwirbel ( für die die auf Südtiroltour mit waren, das waren schon die Vorboten damals , nur ohne MRT )  Ich kann leider das Angebot von Heinz und Yvonne für Samstag  nicht in Anspruch nehmen bei ihnen mitzufahren und ich schaffe es selber nicht so lange am Steuer zu sitzen. Und eine spontan Heilung ist leider ausgeschlossen.

Aber nicht das jetzt jemand denkt er kann meine Weißwurst essen, nö, Heinz hat mir versprochen das er mir eine mitbringt

Ich wünsche euch allen für Sonntag bestes Wetter und ganz viel Spaß. Und macht Bilder damit ich sehen kann was ich leider verpasst habe. 

 

Schade, Stefan...

Vor allem aber gute Besserung.

Schau, das du bald wieder Fit wirst.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Undertaker am 18. März 2024, 19:04 Uhr

Hallo , ich muss euch leider mitteilen das ich nicht kommen werde. Nicht weil ich nicht möchte , sondern weil ich nicht kann. Schuld daran sind meine defekten Lendenwirbel ( für die die auf Südtiroltour mit waren, das waren schon die Vorboten damals , nur ohne MRT )  Ich kann leider das Angebot von Heinz und Yvonne für Samstag  nicht in Anspruch nehmen bei ihnen mitzufahren und ich schaffe es selber nicht so lange am Steuer zu sitzen. Und eine spontan Heilung ist leider ausgeschlossen.

Aber nicht das jetzt jemand denkt er kann meine Weißwurst essen, nö, Heinz hat mir versprochen das er mir eine mitbringt

Ich wünsche euch allen für Sonntag bestes Wetter und ganz viel Spaß. Und macht Bilder damit ich sehen kann was ich leider verpasst habe. 

 

Gute Besserung Stefan, hoffe Du bist bald wieder fit! ???

LG, Carmen

Denken müssen wir ja sowieso - warum dann nicht gleich positiv?  ;-)

@Undertaker: Gute Besserung!

Das ist schade Stefan, gute und schnelle Genesung.

Viele Grüße aus Krefeld

Hallo Stefan.....

sehr schade! Gute Besserung!

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
VorherigeSeite 2 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)