Die letzten Beiträge

Oberpfalz Ausflug am Samstag
kleine Samstag Tour
Datenbank und Forum zerschossen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weißwärscht Stammtisch 2020

Seite 1 von 7Nächste

So wie letztes Jahr, so wird es auch 2020 unseren legendären Weißwärscht Stammtisch in Saltendorf geben.

Der Termin ist der 15.03.2020 um 10:30 Uhr

Anmelden bitte hier: Weißwärscht Stammtisch 2020

Bitte im Kommentar (Das untere Kommentarfeld) den Essenswunsch dazuschreiben.

Zu Essen gibt es Weißwärscht, Wienerle oder Vegetarisches Zeugs.

Anmeldeschluß ist der 31.01.2020.

Bis dahin sollte man eigentlich schon wissen ob man kommt.

 

Weißwärscht Stammtisch 2020

Wir freuen uns auf Euch…

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hoch damit...

 

Anmelden bitte hier: Weißwärscht Stammtisch 2020

 
 
Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Ich denke, dass ich nicht zum WW- Stammtisch kommen kann- meine Mum feiert da evtl. ihren 80. Geburtstag!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Zitat von Schrauber am 24. November 2019, 14:38 Uhr

Ich denke, dass ich nicht zum WW- Stammtisch kommen kann- meine Mum feiert da evtl. ihren 80. Geburtstag!

Vormittag WWS und dann zum Geburtstag..... gutes Timing ist alles

Zitat von Derboesewolfzdf am 24. November 2019, 14:42 Uhr
Zitat von Schrauber am 24. November 2019, 14:38 Uhr

Ich denke, dass ich nicht zum WW- Stammtisch kommen kann- meine Mum feiert da evtl. ihren 80. Geburtstag!

Vormittag WWS und dann zum Geburtstag..... gutes Timing ist alles

Wäre vllt. auch ne Möglichkeit!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

Wir sind natürlich auch dabei, bei die Weisswärscht.

Na ist doch top dass wir so eine stolze Anzahl an Teilnehmern sind

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Bei der Anzahl der Teilnehmer würde ich gerne einen Topf feinstes BBQ Pulled Pork beisteuern.

Icke und deepseven haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ickedeepseven

Pulled pork...? Jetzt Rückste deine Reserven Doch raus... ich komm!!!

Menschen ohne Macke sind Kacke
Zitat von Derboesewolfzdf am 9. Dezember 2019, 10:26 Uhr

Bei der Anzahl der Teilnehmer würde ich gerne einen Topf feinstes BBQ Pulled Pork beisteuern.

Respekt

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Seite 1 von 7Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)