Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weiß nicht was los ist...

VorherigeSeite 3 von 3

Vielen Dank für die Wünsche und natürlich werde ich die Ratschläge ernst nehmen.

Werd erst mal schauen diese verdammte N8schicht los zu werden.

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

 Jonny . Mach kein scheiß. Hört sich so an als ob dir dein Körper was sagen will. 

Menschen ohne Macke sind Kacke

Nachtschicht loswerden klingt schon mal gut. Vielleicht wäre eine Krankschreibung auch nicht verkehrt... Aber, du bist ja schon groß. Gib acht auf dich. 

LG

Dany
Jonny hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jonny

@Jonny, ist ja komisch, hatte vorletzte Woche auch einen leichten Hörsturz mit Gleichgewichtsstörung. Wünsch gute Besserung

Jonny hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jonny

Auch von mir gute Besserung. 

Viele Grüße aus Krefeld
Jonny hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jonny

Jonny, die Uli und ich hoffen daß es dir schnell und dauerhaft besser geht.

Nachts sollte man vieles machen aber nicht arbeiten . Wir drücken die Daumen, dass du sie schnell los wirst.

Micha

Gruß Micha aus dem Wein4tel
mozarth und Jonny haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthJonny

Hey Jonny,

du machst ja Sachen! Wenn die Infusionen helfen, dann ist das der erste Schritt. Lass es dann aber auch weiter abklären, denn es könnte mehr dahinter stecken.

Ansonsten lass die Pflichten, wo es geht, mal Pflichten sein und gönne dir etwas Ruhe.

Ich wünsche dir eine gute Besserung und erhole dich gut.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Gute Besserung Jonny ??

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)