Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weiß nicht was los ist...

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Hi Jonny. Wie schon andere geschrieben haben, mach etwas langsamer. Ist zwar einfach gesagt bzw. geschrieben, aber Gehörsturz ist nicht ohne. Hab schon über 30 Jahre Tinnitus, mal mehr mal weniger. Ich wünsch Dir jedenfalls gute Besserung.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Hallo Jonny,

das körperliche abklären zu lassen ist nie verkehrt. Allerdings denke ich auch, dass dein Körper dir sagt, dass er die schnelle Gangart grade nicht verträgt und du auf dein Seelengleichgewicht achten solltest.

Die Symptome klingen für mich durchweg nach psychosomatischen Stress.

Pass auf dich auf und werde gesund. 

LG

Dany

Gute Besserung und wie die anderen schreiben, lass es etwas ruhiger angehen. Ein Hörsturz kann auch psychische Probleme haben.

Grüße aus Forchheim


Horst

Gute Besserung, Jonny


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Jonny , erstmal Gute Besserung.  Und.......ab jetzt gaaaanz laaaangsam. Gehörsturz wird leider zu sehr unterschätzt.

Komm wieder auf die Beine! Alles a bisserl ruhiger angehen, auskurieren und biken.

Gute Besserung!


Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)

Gute Besserung!

Gute Besserung und langsamer machen, musste ich auch lernen aber es geht

 

Was ist los mit meinem "Zwillingsbruder"?

Werde schnell wieder ganz gesund. und ich freue mich heute schon auf unser nächstes Zusammentreffen

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Jonny hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jonny

"Gute Besserung" Jonny

Hoffentlich bist schnell wieder fit, die guten Ratschläge der Anderen solltest schon annehmen.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)