Die letzten Beiträge

Kawaski Vulcan 900 Classic
Starlink
Sonntag 28.04
Trittbretter

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weihnachtsgrüße

VorherigeSeite 2 von 2

Wir wünschen auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Schaeaetzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schaeaetzer

Auch aus Scheßlitz,

frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage

euch und euren Familien.

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest euch allen ! 
Feiert und genießt die Tage ! 

Grüße aus Niederlehme 

 

Hallo zusammen,  schöne Weihnachten euch allen.  Bleibt gesund und feiert schön. 

Gruß Gina und Andi 

Bis bald und Grüße aus Berlin

Ich oute mich als Grinch. 

Das Weihnachten meiner Kindheit und auch das mit meinen eigenen Kindern war noch schön, besinnlich und familiär.  Den heutigen Konsumrausch zum Jahresende lehne ich ab.  Ich verbringe die Feiertage ohne weihnachtlichen Schmuck oder anderen Gewohnheiten. Es reicht schon, durch das wiederholende TV Programm an Weihnachten erinnert zu werden.  

Wenn das Wetter besser wäre, würde ich den Abend lieber auf dem Moped genießen und mich über die leeren Straßen freuen.

 

Aber ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 

 

Noch ein Weihnachtslied für euch...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli

Aus Belgien fûr allen:

Een zalig kerstfeest en een gelukkig nieuwjaar.

Der alte Belgier
Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)