Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weihnachtsgrüße

Seite 1 von 2Nächste

Der Franken Stammtisch wünscht allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

HoHoHo....

Den Weihnachtsmann kenn ich doch.

Ich hänge mich aber gleich dran.

Es war für Birgit und mich wieder ein klasse Jahr mit vielen Treffen und gemeinsamen Stunden mit Freunden.

Vielen Dank dafür und schon geht es mit großen Schritten auf Weihnachten zu.

Deshalb wünschen wir euch auch schöne besinnliche Weihnachten und einen geschmeidigen unfallfreien Rutsch ins 2023.

 

Da freuen wir uns jetzt schon, möglicht viele wieder von euch zu sehen.

Bleibt Xund und habt die Tage viel Freude und Spaß...

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Manu und ich wünschen euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.

Ja es war ein sehr anstrengendes und turbulentes Jahr. Erst meine Hand OP, dann Manus Magenbypass und viele andere Geschichten sind passiert.

Vielleicht wird das neues Jahr ja nicht so turbulent, aber doch da war noch was. Unsere Hochzeit im Mai und Manu wird Ihre Premiere als Sozia feiern. Bin schon sehr gespannt.

Viele Grüße an alle von Manu und Horst

Grüße aus Forchheim


Horst
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Ich wünsche Euch frohe, ruhige und besinnliche Weihnachten

und rutscht gut ins neue Jahr rüber !!

 

Wir sehen uns im nächsten Jahr !

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
wünsch ich allen die sich hier in diesem Forum 'rumtreiben':wink:
Habt eine schöne Zeit mit Euren Lieben und man sieht sich im nächsten Jahr
bei einem Stammtisch oder einer Ausfahrt :TU:
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Auch aus Krefeld ein schönes und gesgnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr . Bleibt allee Gesund so das wir uns im neuen Jahr allee wieder sehen.

Viele Grüße aus Krefeld
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Ja, heute ist Weihnachten 2022

Crista und ich wünschen allen ein frohes, besinnliches und schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein friedliches und gesundes 2023.

 

Auf bald mal wieder - irgendwo und irgendwann

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Alex und ich sagen nur eines:

DITO!

Auf das wir uns alle wieder gesund im Jahr 2023 wieder sehen.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)