Die letzten Beiträge

Stammtisch West 2024
Kein Zündfunke
Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Warum geht unsere Seite so komisch

VorherigeSeite 2 von 2

Bei mir (Firefox) ist es ein bißchen besser geworden, aber der Bildlauf ist immer noch zu schnell. Auch mit dem Tipp von Andi. Hab jetzt mal den vertikalen Bildlauf der Maus verändert. Da mußte ich auf 1 Zeile zurückgehen (von 3 Zeilen) pro Schritt, damit es einigermaßen funktioniert. bei den anderen Seiten komm ich mit 3 Zeilen/Schritt super zurecht.

Also es hat nur mit Firefox zu tun. Mit Edge oder Crome geht es ganz normal.

Grüße aus Forchheim


Horst

Ja...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Nein ich habe das Problem nicht vergessen oder ausgesessen. (am besten auf dem Sattel meines Bikes )

Ich glaube ich habe das Problem jetzt gelöst.

Deshalb meine Bitte an die Firefox Nutzer jetzt mal testen ob die Seite immer noch zu schnell scrollt.

Bei mir geht das jetzt ohne Probleme

Musste ein bisserl am Quellcode rumwurschteln...

function SmoothWheel() {
'use strict';

this.options = {
animtime: 500,
stepsize: 150,
pulseAlgorithm: false,
pulseScale: 6,
keyboardsupport: true,
arrowscroll: 50,
useOnWebKit: true,
useOnMozilla: false,
useOnIE: true
};

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
WaldiScout hat auf diesen Beitrag reagiert.
WaldiScout

Sehr gut Reiner,

jetzt funktioniert das wieder sehr gut !

Habs auf 2 Rechnern mit Firefox getestet, geht wieder wunderbar !

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::

@horst und @specialpower,

wie ist bei Euch die Lage?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Passt wieder! DANKE!

VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)