Die letzten Beiträge

Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Warum geht unsere Seite so komisch

Seite 1 von 2Nächste

Ich habe mal eine Frage. Wenn ich auf unserer Seite bin und scrollen will, dann geht das voll schnell und ich mit mit einem klick vom Mausrädchen ganz unten auf der Seite. Bei allen anderen Internetseiten ist das nicht so, nur mit unserer.

Grüße aus Forchheim


Horst

Das ist wirklich komisch... bei mir geht es ganz normal wie bei anderen Seiten auch...

LG

Dany
Zitat von Horst am 16. Mai 2021, 12:17 Uhr

Ich habe mal eine Frage. Wenn ich auf unserer Seite bin und scrollen will, dann geht das voll schnell und ich mit mit einem klick vom Mausrädchen ganz unten auf der Seite. Bei allen anderen Internetseiten ist das nicht so, nur mit unserer.

Ich stelle selbiges fest. Aber Horst, vlt liegt es an den Scrolleinstellungen der Maus.

Bei mir geht's normal. Hat Reiner nicht geschrieben, das es beim Firefox Probleme mit dem Scrollen gibt ?

 Zitat von Reiners Tröd mit dem QR-Code:

"ich habe mir jetzt mal den Google Chome Browser installiert, da es seit dem neuesten Update Probleme mit dem scrollen der Website gibt."

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ja, tatsächlich liegt da ein Problem mit dem Firefox seit dem letzten Update vor.

Die Entwickler haben sich schon mit den Leuten von Mozilla in Verbindung gesetzt.

Die Hoffnung ist, das dies bei einem neuen Update wieder behoben wird.

Da mich das auch nervt habe ich zu Chrome gewechselt.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Besteht das Problem immer noch?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

 

Hallo,

 

wer Firefox benutzt versucht bitte mal den Haken bei

  • Einstellungen
  • Allegemein
  • Surfen
  • Sanften Bildlauf aktivieren (bitten Haken raus)

Dann Firefox neustarten. Bei mir geht es.

Bis bald und Grüße aus Berlin

Das war jetzt eigentlich nicht meine Frage.

Geht es auch ohne der Einstellungsänderung von Andi?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ja beim Edge und Chrome ist alles normal.

Bis bald und Grüße aus Berlin

Und beim Firefox?

Ich habe eben eine Veränderung vorgenommen.

Bei mir geht es jetzt

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)