Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

[VT600] Meister der Bedüsung!

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von Andi Berlin am 27. März 2021, 15:37 Uhr

 

Sag mal Karle, wo liegt Bayern noch mal? 

Andi, gaaaaanzz dünnes Eis

 

 

@Icke.... Spezialwerkzeug ist nicht nötig..... aber endlos Vergaser ausbauen, Düsen tauschen, alles zusammenbauen.... das gefühlt 50 mal..... das war es mir nicht wert..... 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Zitat von Andi Berlin am 27. März 2021, 15:37 Uhr
Zitat von Karle am 27. März 2021, 14:54 Uhr
Zitat von Andi Berlin am 27. März 2021, 11:56 Uhr

Hallo,

noch ein Grund mehr sich mal in Berlin zu Treffen. Da können wir hier auf dem Hof alle unsere Motorräder auseinander bauen und wieder zusammen setzen. Jeder lernt dabei vom anderen und wir Essen dabei eine Currywurst und trinken ein zwei Bier. Wird bestimmt lustig.

Ich fahre lieber, als das ich schraube

Sag mal Karle, wo liegt Bayern noch mal? 

It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

Wird Zeit das wir uns mal Treffen und einen Kasten Bier alle machen. Für Reiner gibt es dann 10 Currywürste.

Oh ja, Andi .....aber nur wir beide einen Kasten Bier Ich bin nix mehr gewohnt, obwohl ich in Bayern wohne

Freue mich schon auf den 1. "Berlin Stammi"


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Zitat von Dark Chopper am 27. März 2021, 15:55 Uhr
Zitat von Andi Berlin am 27. März 2021, 15:37 Uhr

 

Sag mal Karle, wo liegt Bayern noch mal? 

Andi, gaaaaanzz dünnes Eis

 

 

Es gibt doch wirklich Kollegen bei uns aus Bayern, die nach 30 Jahren noch im Osten waren. Traurig.

Bis bald und Grüße aus Berlin
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)