Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

[VT600] Meister der Bedüsung!

Seite 1 von 2Nächste

Wer von euch bedüst die VT 600 im Schlaf???

Mein vorhaben ist Velocity-Stack drauf zu knallen oder Pilze, daja die VT's sehr anfällig sind was das Thema falschluft ist frage ich hier vorab mal in der Runde da heute die Komplette Tupperware rausfliegt ^^

Vergaser auch dann kommplet neu aufbauen wenn man schon dabei ist

mit 145er und 42 würde ich anfangen

Wer kann helfen zum Thema Vergaser und Bedüsung???

 

Zwei Räder, zwei Zylinder. Was braucht man mehr?
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!

 

Chopper-Motorrad V1-Archiv

@mozarth

Hattest Du nicht damit schon zu tun?

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Nein! Das war mir zu aufwändig zig mal den Vergaser aus und einzubauen

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Deshalb hat keiner reagiert auf den Thread @reiner . Weil das ein heikles Thema ist wo man viel falsch machen kann. Ich hab mich da auch nicht angetraut. Den man braucht ja auch einmessgeräte. Vielleicht sogar Spezialwerkzeug. einfach raus und rein ist da nicht. 

Menschen ohne Macke sind Kacke

Na ja, ich dachte, da wir mal das Thema über den Single Vergaser hatten gibt es hier Spezialisten.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hallo,

noch ein Grund mehr sich mal in Berlin zu Treffen. Da können wir hier auf dem Hof alle unsere Motorräder auseinander bauen und wieder zusammen setzen. Jeder lernt dabei vom anderen und wir Essen dabei eine Currywurst und trinken ein zwei Bier. Wird bestimmt lustig.

Bis bald und Grüße aus Berlin

Ich glaub da wird eine Currywurst nicht reichen bis das alles dann wieder läuft.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Reiner am 27. März 2021, 12:00 Uhr

Ich glaub da wird eine Currywurst nicht reichen bis das alles dann wieder läuft.

Ich hole auch mehr. Keine bange.

Bis alles wieder läuft wird aufgetischt Reiner.  

Ich habe letztens mein halbes Motorrad auseinandergenommen, weil die Schraube vom Instrumententeil am Tank runtergerutscht ist. Und… weg war sie. Habe sie bis jetzt nicht mehr gefunden. Für 5.20€ eine neue gekauft. So lernt man da zu.

Bis bald und Grüße aus Berlin
Zitat von Andi Berlin am 27. März 2021, 11:56 Uhr

Hallo,

noch ein Grund mehr sich mal in Berlin zu Treffen. Da können wir hier auf dem Hof alle unsere Motorräder auseinander bauen und wieder zusammen setzen. Jeder lernt dabei vom anderen und wir Essen dabei eine Currywurst und trinken ein zwei Bier. Wird bestimmt lustig.

Ich fahre lieber, als das ich schraube


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Dark Chopper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dark Chopper
Zitat von Karle am 27. März 2021, 14:54 Uhr
Zitat von Andi Berlin am 27. März 2021, 11:56 Uhr

Hallo,

noch ein Grund mehr sich mal in Berlin zu Treffen. Da können wir hier auf dem Hof alle unsere Motorräder auseinander bauen und wieder zusammen setzen. Jeder lernt dabei vom anderen und wir Essen dabei eine Currywurst und trinken ein zwei Bier. Wird bestimmt lustig.

Ich fahre lieber, als das ich schraube

Sag mal Karle, wo liegt Bayern noch mal? 

It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

Wird Zeit das wir uns mal Treffen und einen Kasten Bier alle machen. Für Reiner gibt es dann 10 Currywürste.

Bis bald und Grüße aus Berlin
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)