Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Kawaski Vulcan 900 Classic
Starlink

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

VT1100 C2 unrunder Lauf

VorherigeSeite 7 von 7

Was soll das bringen?

Grüße aus Forchheim


Horst

@Horst, wenn ich es weiß, werde ich berichten.

In meinen Gedanken bleibt nur noch Sprit oder CDI oder Zündspulen..... ich vermute mal, deshalb die Strommessung ....

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Verstehe das schon, aber wo sollst Du messen? Batterie, Regler, Lichtmaschine? Standgas und 3500 Umdrehungen misst Du glaub ich die Lichtmaschine.

Grüße aus Forchheim


Horst

Batterie 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
VorherigeSeite 7 von 7

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)