Die letzten Beiträge

Gemorje, e Saarlänner is do.
Lima defekt ? Der Austausch vom S …
Probleme mit der Vorderbremse mei …
Lenkkopflager Reparatur Kawasaki …
Pfingsten 2023

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

VT1100 C2 unrunder Lauf

VorherigeSeite 2 von 2

.....zu blöd!

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Moped geht jetzt zum Vergaser reinigen und einstellen in die Werkstatt.

vorher muss der Schraubermensch jedoch noch einen Hörcheck machen. die Geräusche nerven einfach und verunsichern mich. Ich möchte die VT1100 noch einige Jahre fahren.

Und wenn Du ständig mit einem Ohr am Motor hängst, ob die Geräusche nun gesund oder ungesund sind, macht das keinen Spaß.

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Bin gespannt auf die Ursache...

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::

Manchmal kann man auch Flöhe husten hören

Grüße aus Erlangen

Horst

Horst,

kann man...aber wenn die Flöhe so laut husten, dass man keine Freude am Fahren hat ist *shize*

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
VorherigeSeite 2 von 2