Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

VT1100 C2 Batterieabdeckung

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von Icke am 5. Mai 2023, 15:13 Uhr

@waldiscout. Hab's registriert. Sollte machbar sein. Ich brauche aber vorher entweder eine Zeichnung mit Maßen oder besser, ich messe es selbst aus 

@Icke: Ich hab das gleiche Mopped wie Raimund, das sollte dann bei mir auch passen !

Sagst mir dann was de bekommst !

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::
Icke hat auf diesen Beitrag reagiert.
Icke

Da bin ich aber mal auf das Ergebnis gespannt. Bitte hier Bilder einstellen? Würde mich wirklich brennend interessieren.

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Zitat von Wolle am 5. Mai 2023, 15:45 Uhr

Da bin ich aber mal auf das Ergebnis gespannt. Bitte hier Bilder einstellen? Würde mich wirklich brennend interessieren.

dem kann ich nur zustimmen

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

ja, einmal schauen was mit dem 3-D Drucker alles geht


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von mozarth am 5. Mai 2023, 6:28 Uhr

@Thomas: Welche Batterie hast Du (Masse?)

 

 

 

Die verbaute Batterie hat LxBxH  152x88x147.

Aber du hast auch eine ganz andere Batteriekonsole verbaut.  Eventuell kann man umbauen.  Dann wird auch die mögliche Auswahl an Ersatzbatterien größer.

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Guten Morgen Thomas,

Danke für die Info. Die Maße hab ich mir inzwischen aus dem I-Net geholt. Da meine Batterieaufnahme verrostet/gebrochen/kaput ist, geh ich mal messen, vielleicht kann man das tatsächlich umbauen. Die neue (gelbe) Batterie passt nur rein, wenn ich die Gummis zur Dämpfung rausnehme.

Allerdings hat Deine Batterie nur 12Ah, meine (Standard) 16Ah, die die ich jetzt drin hab, hat 19Ah.
 
Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Thomas hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thomas

Die 12AH sind Original.  Aktuell ist eine fast baugleiche 14AH Batterie verbaut. Das Upgrade ist der Honda aber egal.  Springt an wie immer. 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)