Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

VT1100 C2 Batterieabdeckung

Seite 1 von 2Nächste

An die 11er Fahrer/Besitzer.

wie habt ihr das gelöst? Mit schwarzem/farbigen Tape?

das nervt mich schon immer, dass man den unteren Teil der Batterie so gut sehen kann

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Warum lackierst Du den unteren Teil nicht einfach schwarz?

Steht doch nix wichtiges drauf in dem Bereich

Ist das die T-Batterie ?

Bei mir schaut das anders aus.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Panzerband....schwarz....

Ich könnte dir eine schwarze Abdeckung mit meinem 3d Drucker machen. Du müsstest dafüt bloß mal zu mir kommen, damit ich das ausmessen  kann

Menschen ohne Macke sind Kacke
mozarth und WaldiScout haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthWaldiScout

@Thomas: Welche Batterie hast Du (Masse?)

@Bruno: Hab ich bisher immer so gemacht, hab grad keins daheim 

@Icke: 3-D-Drucker...... ich komm!!!

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

@Icke: da hätte ich auch Interesse dran !

Ich mach bisher immer Panzerband dran, hält mal besser, mal schlechter....

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::

Ich weiß ja nicht, wieviel Spiel da neben der Batterie ist, aber ein schwarzer Kasten, in den man dann die Batterie reinstellt würde es wohl auch tun.

 

Könnte auch nur ein U-Blech sein, welches nur die Seiten abdeckt.

Da ist so gut wie kein Spiel um die Batterie herum, das geht alles sehr eng zu.

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::

@waldiscout. Hab's registriert. Sollte machbar sein. Ich brauche aber vorher entweder eine Zeichnung mit Maßen oder besser, ich messe es selbst aus 

Menschen ohne Macke sind Kacke
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)