Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad
Meine „Neue“ +Umbau

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

VT 125 JC29 mehr "Dampf" geben

VorherigeSeite 2 von 2

Die 125er Shadow ist im Vergleich zu anderen Choppern dieser Klasse eh schon sehr flott!

 

und wie Stefan schreibt: 125er fährt voraus bzw. direkt hinterm Roadcaptain! 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Wir hatten diese Konstellation über einige Jahre hier im Süden! Palemchen hat ja auch die 125 Shadow und ist überall mitgekommen!! Ganz einfach Position 2 in der Gruppe und gut is Muß natürlich dann auch in der Gruppe so respektiert bzw. berücksichtigt werden. Aber es klappt!

Hallo,

vielen Dank an alle. Gedanken macht man sich ja schon ob man nicht den ein oder anderen zu langsam ist.

Will im März / April zum ADAC Sicherheitstraining. Am Kalkberg 6, 14822 Linthe

Ich muss schauen was ich kann und was die Maschine kann. Vieleicht kommt ja jemand mit.

Lasse erst einmal neue Reifen raufziehen und eine Durchsicht machen. So wie die Sonne draußen ist bin ich unterwegs.

Der Berliner macht das schon

Gruß

Bis bald und Grüße aus Berlin

Die einachtel Liter Shadow ist nicht zu langsam.

Der beste kleine Cruiser.

Fährt unsere Geschwindigkeit bei Touren.

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
specialpower hat auf diesen Beitrag reagiert.
specialpower

Das sehe ich auch so. Die normalen Touren mit ner Chopper/Tourer Truppe sind so zwischen 70-100 km/h. Da hält ne 125 gut mit

Menschen ohne Macke sind Kacke

Ich erinnere mich da an eine Tour, nach Paderborn (Bullenranch), meine Exfrau mit ihrer 125er. Sie war die Einzige, die immer in gleichmäßigem Abstand hinter unserem Roadcaptain (Poessi) herfuhr! Da waren andere mit wesentlich größeren Mopeds dabei, auf die wir immer wieder Rücksicht nehmen mussten. Gleiches Spiel zur Starkenburg! Die war immer vorne. Und dazu mit sehr wenig Fahrpraxis! 

Also! Null Problemo! 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Zitat von mozarth am 30. November 2020, 18:22 Uhr

Ich erinnere mich da an eine Tour, nach Paderborn (Bullenranch), meine Exfrau mit ihrer 125er. Sie war die Einzige, die immer in gleichmäßigem Abstand hinter unserem Roadcaptain (Poessi) herfuhr! Da waren andere mit wesentlich größeren Mopeds dabei, auf die wir immer wieder Rücksicht nehmen mussten. Gleiches Spiel zur Starkenburg! Die war immer vorne. Und dazu mit sehr wenig Fahrpraxis! 

Also! Null Problemo! 

dem kann ich nur beipflichten. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)