Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Trittbretter
Saisonstart 2024
Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

VT 1100 Vergaser ausbauen

VorherigeSeite 3 von 3

Bei uns wird eigentlich jeden gerne geholfen. Aber es ist auch schön, wenn man weiß mit wem man es zu tun hat. Deswegen stelle Dich doch einfach in der entsprechenden Rubrik vor, stelle ein Avatar von Dir ein, damit man auch sieht mit wem man es zu tun hat und gut ist. Wir hatten halt auch schon oft das Problem, das sich viele angemeldet haben, wenn es Probleme mit dem Motorrad gibt. Das Problem war gelöst und man hat nie mehr etwas gehört und das ist Schade.

Grüße aus Forchheim


Horst
Reiner, Hämmy und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHämmyHolliThomasWaldiScoutBärleJoe
Zitat von Marki am 25. Juni 2023, 10:32 Uhr

Ich bin ein neuer das ist richtig. Ich habe eine Frage gestellt und wollte eine Antwort haben. Da ich gelesen habe das hier nette Leute sind die einem gerne helfen. Aber wenn hier solche Kommentare kommen hab ich auf so ein Forum keinen bock. 

Sorry, wenn ich da jetzt auch noch nachhake! Es gibt hier und auch in anderen Foren Regeln, die man sich halt zuerst mal zu Gemüte führen sollte!
Zuerst eine Vorstellung und dann kann man unbegrenzt Fragen stellen und seinen Senf abgeben
Aber auf Deine Art und Weise wirst Du in  keinem Forum wirklich Willkommen geheißen
Falls Du meine Zeilen noch liest, nimm's als guten Rat auf (nocht als Besserwisserei), wenn nicht, na dann hat dieses Forum bestimmt keinen Wichtigen verloren. Hier wird nämlich Gemeinschaft groß geschrieben

Reiner, Dark Chopper und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerDark ChopperHorstHolliEridanousThomasBärleJoe

vorab: ich geb Spezialpower recht!

Aber falls Du doch noch liest.

bei den neueren Vergasern sind auf/über den Stellschrsuben Kappen drüber

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Reiner und Thomas haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerThomas
VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)