Die letzten Beiträge

Stammtisch am 02.03.24
Grundüberholung meiner Shadow
Halvarssons Möpi-Bekleidung
VT 600 Ritzelabdeckung
Verkaufe VN1700

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

VT 1100 Vergaser ausbauen

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Läßt sich einfach lösen Raimund,

das bekommst Du morgen alles wieder rein!

(Hab Dir gerade auf Deine PN geantwortet ;-) )

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::

So.... OP gelungen!

 

 

Patient tot!

 

Zündschloß hat nen Wackler! Ich hab mich 2021 gewundert, als ich nen Berg hoch fuhr, ging sie einfach aus ..... 

Jetzt noch ein neues Zündschloß? Oder haben wir hier einen begnadeten Elektriker?

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Hi Fans,

 

ich bräuchte auch etwas Hilfe. Ich habe eine VT1100 Bj.94 US Modell. Beim Gas wegnehmen bleibt sie kurz noch auf Drehzahl. Normal ist da ja das Gemisch einzustellen, aber ich bin anscheinend nicht in der Lage die Gemischschraube zu finden. Kann mir wer sagen wo die bei dem Modell sitzt?

 

Gruß

Sorry,

Wenn Du nicht weißt, wo die Regulierschraube ist und auch nicht raubekommst, wo sie ist, solltest Du erst recht nicht dran drehen.

Deine Probleme werden nur größer...

Nimms mir nicht böse aber ich hab gefragt das ich es weiß. Ich habe damals zweiradmechaniker gelernt aber habe seitdem nicht mehr viel gemacht. Ich habe noch eine fireblade und eine bandit und da passt alles. 

Dann schau Dir Nr. 5 an. Allerdings konnte ich kein US-Modell auswählen. Ich denke aber, es wird so passen.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Sind die unter deckeln versteckt das wusste ich dann nicht mehr

Kann es nicht sein, dass der Rückholzug etwas klemmt? Oder hat die gar keinen? 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Zitat von Marki am 24. Juni 2023, 16:54 Uhr

Nimms mir nicht böse aber ich hab gefragt das ich es weiß. Ich habe damals zweiradmechaniker gelernt aber habe seitdem nicht mehr viel gemacht. Ich habe noch eine fireblade und eine bandit und da passt alles. 

Bitte nicht böse sein......Wer bist Du denn eigentlich? Hab bisher nix von dir oder über dich hier im Forum gelesen.

Oder hab ich eventuell deine Vorstellung verpaßt? Wenn ja dann wär´s wohl mein Fehler.

Reiner und Thomas haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerThomas

Ich bin ein neuer das ist richtig. Ich habe eine Frage gestellt und wollte eine Antwort haben. Da ich gelesen habe das hier nette Leute sind die einem gerne helfen. Aber wenn hier solche Kommentare kommen hab ich auf so ein Forum keinen bock. 

Tom Cruiser und Joe haben auf diesen Beitrag reagiert.
Tom CruiserJoe
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)