Die letzten Beiträge

Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Verlängerung des Ausgangsverbot bis 10 Mai in Bayern

Seite 1 von 2Nächste

Hab gerade gehört das Bayern das Ausgangsverbot bis 10 Mai verlängert hat. Das heißt für uns weiterhin die Füße stillhalten und aufs Mopedfahren verzichten

 

 

 

Ja, steht in der offizellen Seite der bayrischen Regierung. Schöne

Na da bin i a mol gspannt, wie des alles "umgesetzt" wird und wer des dann alles überwachen soll ? ..... Eigentlich nid möglich.

https://www.bayern.de/#1


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Man sollte nicht alles überwachen müssen.... es sollte reichen, die Maßnahmen umzusetzen.

War doch klar, dass wir in der Freizeit weiter gegängelt werden. Für mich nicht nachvollziehbar, dass z.B. Fahrradfahren von Anfang an erlaubt ist (für die Fitness und Psyche), aber Cabrio und Möppi fahren als Regeneration für die Psyche nicht erlaubt sind.

Ich gehe gerne bei sinnvollen Maßnahmen mit, aber bei hirnrissigen Maßnahmen und blindem Aktionismus habe ich so meine Probleme! Da geht es doch nur um eine reine Profilierungssucht unserer Politiker- siehe Fernduell Söder/ Laschet!

Schlimmer jedoch finde ich, dass es leider zu viele "halbwegs intelligente Mitteleuropäer" gibt, die ohne die gesamten Maßnahmen zu hinterfragen den Politikern bei den Maßnahmen meinungsmäßig wie Lemminge hinterher rennen !

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

Aber Hauptsache Demos bis 50 Personen sind erlaubt und das kurz vor dem 1.Mai. Da bin ich mal gespannt. Ich kann es nicht nachvollziehen. Die großen Geschäfte über 800qm dürfen jetzt ja auch öffnen und müssen Ihre Geschäftsfläche auf 800qm begrenzen.

Grüße aus Forchheim


Horst

 

 

Zitat von Holli am 28. April 2020, 23:18 Uhr

War doch klar, dass wir in der Freizeit weiter gegängelt werden. Für mich nicht nachvollziehbar, dass z.B. Fahrradfahren von Anfang an erlaubt ist (für die Fitness und Psyche), aber Cabrio und Möppi fahren als Regeneration für die Psyche nicht erlaubt sind.

Ich gehe gerne bei sinnvollen Maßnahmen mit, aber bei hirnrissigen Maßnahmen und blindem Aktionismus habe ich so meine Probleme! Da geht es doch nur um eine reine Profilierungssucht unserer Politiker- siehe Fernduell Söder/ Laschet!

Schlimmer jedoch finde ich, dass es leider zu viele "halbwegs intelligente Mitteleuropäer" gibt, die ohne die gesamten Maßnahmen zu hinterfragen den Politikern bei den Maßnahmen meinungsmäßig wie Lemminge hinterher rennen !

Zum Glück hab ich viel Arbeit und komm somit gar nicht zum Nachdenken....(Schade das wir hier kein Kotz Smiley haben...)

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

(Schade das wir hier kein Kotz Smiley haben...)

 

 

Muss ich zustimmen

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Darf man jetzt ab Morgen wieder Motorrad fahren???

Grüße aus Forchheim


Horst

Ab morgen ist nur noch eine Kontaktbeschränkung, d.h. für mich, ich darf wieder durch die Gegend fahren. (Meine pers. Meinung)

Die Ausgangsbeschränkung war ja mit dem verknüpft, das ich nur aus triftigen Gründen das Haus, die Wohnung verlassen durfte.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Grüße aus Forchheim


Horst
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)