Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vergaser

VorherigeSeite 2 von 2

Der Vergaser war nach Reinigung und Einbau leer....

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Dann war ja nix drin, was reagieren konnte.....

Eben..... deshalb .... suspekt 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Also wenn du den Anlasser nicht einmal betätigt hattest, bzw. Sprithahn immer zu war, dann kann es ja nur mit den Chemikalien zusammenhängen, die Du zur Reinigung genommen hast. Alles andere wäre "magic"

Aber Du nennst Dich ja nicht Copperfield

Das ist meine Vermutung.....

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Oder aber es gab genug Bezindämpfe, die reagiert haben. Zu Verklebungen im Vergaser hat ein Vertreter von Shell im Netz geschrieben:

"Verklebungen werden durch Kontaminationen mit Mikroorganismen verursacht, insbesondere bei Anwesenheit von Kondenswasser. Sollte so etwas passiert sein, hilft nur eine sorgfältige Reinigung und anschließende Desinfizierung mit einem geeigneten Biozid.“

VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)