Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Unterschied VN 900 und VN 900 B

VorherigeSeite 2 von 2

Bin auch auf einer B seit ca. 92.000 km unterwegs. Hatte nurmal ein etwas teueres Problem mit der Lichtmaschine und der Glocke darüber. An sonsten kann ich jedem nur zu dem Moped raten. Nach meinem Umbau auf den 240iger und mit dem breiten Lenker hat sich das Handling noch einmal verbessert. Wenn ich könnte würde ich meine nochmal kaufen.

Nur manchmal wünste ich mir ein paar Pferdchen mehr. Aber die fehlende Leistung mach ich mit mehr Wahnsinn wieder weg.

Carmen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Carmen

Das mit der Lichtmaschine hatte ich auch schon. Letztendlich einen neuen, teuren, Stator gebraucht. Er paar Pferdchen mehr, wünsche ich mir auch des öfteren. Das Verhältnis Gewicht zur Leistung ist nicht optimal. Man muss sie halt öfter mal hochjubeln, was ich nicht so mag. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Carmen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Carmen

Na ich denke im Vergleich zu meiner 125er jetzt ? wird sie mir erstmal vorkommen als hätte sie Düsenantrieb ?

Danke für eure Erfahrungen!!

LG, Carmen

Denken müssen wir ja sowieso - warum dann nicht gleich positiv?  ;-)
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)