Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Unerlässliche Werkstatt Sachen\Werkzeuge...?

VorherigeSeite 4 von 4

Manohman…war ja mal klar? immer diese Angeber

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Zitat von Wolle am 10. April 2022, 12:18 Uhr

Manohman…war ja mal klar? immer diese Angeber

ist ja schon gut ....


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Mein "Werkstatt" oder besser in dem Fall "Schrauberbude" ist ein alter Stall bei einem Bauern. Den hab ich tagelang geschrubt und die "*****" von den Wänden und dem Boden zu bekommen. Danach (leider ohne Dämmung) die Wände und Decken mit OSB-Platten verkleidet. Türe grad so breit, dass ich mit der 11er und normalen Mopeds reinkomm.

Inzwischen mit Elektro- und Gasheizung ausgestattet. Da ich kaum oder besser gar nicht mehr schraube, war`s für die Katz!

Ansonsten gut ausgestattet.

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Na dann bin ich die Ausnahme ich habe fast nichts denn mein Motto ist:

Arbeit macht das Leben süß aber Faulheit stärkt die Glieder und daran halt ich mich

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Jonny, Dark Chopper und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
JonnyDark ChopperHorstGreekmanHämmyWolleHolliBärle

Ich hab auch nix...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

@guenter

….das glaubt dir keiner, du alter Workaholic ?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Günter hat auf diesen Beitrag reagiert.
Günter

Ich schraube bei mir zuhause in der Garage (wenn ich am Schrauben bin, muss das Auto draußen wohnen ).

Im Winter geht das mittlerweile ganz gut, weil die Wechselrichter der PV-Anlage in der Garage hängen und somit ist ne Grundheizung da...

 

An Werkzeug habe ich fast alles (wurde ja auch schon alles genannt) was man zum Schrauben/Restaurieren von Moppeds und Autos und für die Holzbearbeitung und für Haus und Grundstück so braucht.

Moppedwerkzeug in metrisch und zöllig !

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::
VorherigeSeite 4 von 4

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)