Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Undertaker

VorherigeSeite 3 von 3

Ich und Melli wünschen dir gute Besserung und schnelle Genesung.

ich wünsch dir auch alles gute für die weitere Behandlung. halt die Ohren steif. wir sehn uns wieder nächstes Jahr.

Max

Rasta hei tike

Hallo Stefan, schön von dir zu hören, vor allem dass es wieder aufwärts geht. Wünsch dir weiterhin gute Genesung und dass man sich bald mal wieder sieht.

Es grüßt Harald der Old Biker

Gute Besserung Stefan,

und wenn du noch keine großen Mopeds fahren darfst hätte ich auch ein adäquates "Ostblech" statt der Trabbi Pappschachtel verfügbar

 

Ride on Zims
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Gute Besserung und schnelle Genesung

Der alte Belgier

Ich wünsche dir eine gute Besserung.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Gute Besserung auch von mir.

 

Ich kann nur allen raten, solche Vorzeichen ernst zu nehmen. Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig zum Arzt.

 

Mein Bruder hat auch nicht auf seinen Körper gehört und hat vor einem Monat mit 48 mit seinem Leben bezahlt.

 

Servus

Bavaria01

Mia san mia und schreim deama uns uns.

@ Bavaria01:
Es tut mir leid von deinem Verlust zu lesen!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Hallo Stefan,

auch von mir gute Besserung weiterhin ?

VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)