Die letzten Beiträge

Rückenprotektor John Doe
kleine Tour am Ostersamstag
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Undertaker

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Stefan..... den Undertaker macht nix platt!

Kopf hoch und durch! 

 

Alles Gute und halt Dich zurück! Und wie Poessi schon anmerkte... dont SMOKE!!!!

Raimund

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

So ihr lieben Leute : Vielen Herzlichen Dank für eure Genesungskarte die ich  heute erhalten hab  Ich muss sagen ich hab mich gefreut wie "Bolle" und ich zitiere mich mal selbst was ich in ein einer Whats App Nachricht geschrieben hab :

Tja, da sitze ich am Tisch in der Küche und öffne meine Post. Im Phone per Bluetooth dudelt Musik wobei ich auch wirklich jedes Genre höre. Während ich die Post lese spielt gerade "Comdian Harmonist" mit ein " Guter Freund" und ich lese eure Genesungswünsche Zufall ? Liebe Leute vielen Dank ich hab mich sehr über eure Karte gefreut. Ich weiß nur nicht ob ihr mit mir fahren wollt oder ich grillen soll ( war nen Bild anbei mit Grillschürze vom Treffen im Zillertal von mir abgebildet) oder beides vielen herzlichen Dank , das zeigt mir immer wieder warum ich so gern und immer wieder mit ner Portion "stolz" zu euch "runter" komme um mit euch zu fahren und spaß zu haben Viele Grüße aus Niederlehme bei Berlin Stefan der Undertaker  ( und der bekommt mich noch nicht

Zitat ende

Und ich weiß das auch einige mehr Unterschrieben hätten wären sie beim  Stammtisch / Ausfahrt  dabei gewesen. Man kann nicht überall sein  

Wie geht's mir : soweit ganz gut! Nach drei Stents und derzeit nen haufen Pillen und nochmal so viele Arztbesuche , es könnt mir auch schlechter gehen. Man zuckt immer wieder mal wenn es irgendwo zwickt oder zwackt weil …. man ist ja jetzt etwas angefixt Und ich muss so im nachhinein sagen : Glück , davon hatte ich wohl etwas viel viel mehr als sonst üblich ! Nen stillen Infarkt Wochen oder Monate zuvor , einen beim Spaziergang Tage zuvor den ich aber als Rückenschmerz abgetan hatte ( weil derzeit nen Hexenschuß hatte ) und dann den Dienstagabend, immer noch der Meinung es ist Rücken ! Schön blöd als dann doch die gerufene Feuerwehr inklusive Notarzt dann zu mir sagten : Herr K. sie hatten eben nen Herzinfarkt ……...  da hab ich den wohl etwas überstrapaziert   Nun warte ich das ich zur AHB  - Anschlussheilbehandlung komme ( wobei das nichts mehr mit Anschluss heutzutage zu tun hat wenn man drei bis fünf Wochen warten muss ) . Aber ich bin trotzdem guter Dinge , hab mit dem Rauchen aufgehört und wer mich kennt weiß was ich wann im Stau oder roter Ampel als erstes im Mundwinkel hatte   Ich gehe und muss z.Zt. auch alles ruhiger angehen. Mopped fahren ist erstmal nicht so gut ( zumindest laut Arzt )und auch meine bessere Hälfte ermahnt mich jeden Tag

So jetzt klingelt der Wecker - muss meine Tabbi nehmen  

 

 Gruß Undertaker 

 

 

Alles Gute weiterhin ... Stefan

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Stefan.  Weiterhin alles Gute und hoffen wir, das Du bald auf Reha kannst.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Schau das du wieder auf die Beine kommst, alles Gute dafür

und mit dem Moped, naja, jetzt kommt sowieso die schlechte Zeit.

Bis bald mal wieder.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Stefan

ich wünsche dir alles Glück was man sich vorstellen kann dass du bald wieder voll auf dem Damm bist

Hoffentlich bekommst du doch noch zeitnahe deine AHB.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

Weiterhin alles Gute Stefan, lass es vorsichtig angehen und Dich von Deiner besseren Hälfte verwöhnen. Ich wusste nichts von der Karte, hätte aber auch mit unterschrieben. Auf alle Fälle eine tolle Aktion von den Stammtischteilnehmern, RESPEKT dafür!

 

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Auch von meiner Seite gute Besserung.

Wir sehen uns am Freitag...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Auch von mir weiterhin gute Besserung

und schnelle Genesung.

 

Gruß Peter

Servus Stefan, ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und gute Besserung.

Gruß Horst

Grüße aus Forchheim


Horst
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)