Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tröd über Pfingsten 2022 in Masserberg

VorherigeSeite 2 von 3Nächste
Zitat von Dany am 8. Juli 2021, 12:02 Uhr

Alleine... meine Frau bekommt Panik auf dem Motorrad... verbietet mir aber mit dem Auto zum Motorradtreffen zu fahren

@dany,

sie könnte doch mit dem Auto dort hin kommen, so wäre sie wenigstens Abends dabei

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Sie denkt darüber nach

LG

Dany
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Ja, wäre schön!

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Dany am 8. Juli 2021, 12:52 Uhr

Sie denkt darüber nach

Sag ihr schöne Grüße, es kommen immer alle Frauen mit, somit bleibt ihr schon fast nichts anderes übrig

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

@dany

Klasse das du auch dabei bist

und übrigens, Crista kommt auch mit dem Auto weil sie sich nicht aufs Motorrad setzt, somit hätten die beiden auch die Möglichkeit was miteinander zu unternehmen.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ich lese das gerade immer brav meiner Ines vor und sie schmunzelt vor sich hin...

Mal schauen... 

LG

Dany

Die Anwesenheit der Partner ist Pflicht 

Wird ein tolles Ereignis werden mit viel Spaß und schönen Momenten.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Bin wieder mit dem Handy zur Ines geflitzt...

Ines: "Dany, das ist doch noch ewig hin. Vielleicht... das kann man ja dann planen."

Dany: "Dann ruf ich da jetzt also nochmal an und mach aus dem Einzel- ein Doppelzimmer."

Ines: "OK"

Erledigt

LG

Dany
Reiner, Poessi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessiHeinzHämmy

Na geht doch....

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Da es bei mir fast um die Ecke ist, ich aber durch mein ab September hoffentlich beginnendes Referendariat voraussichtlich ziemlich ausgespannt sein werde, werde ich mir mal den Samstag als Tagesgast vormerken. ;-)  

Reiner, Poessi und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessiHeinzHämmyDany
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)