Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tröd über Pfingsten 2022 in Masserberg

Seite 1 von 3Nächste

Da wir das Thema Pfingsten 2022 in Masserberg zum Beantworten gesperrt haben (damit es nicht zu unübersichtlich wird) haben wir hier einen neuen Tröd zum Schreiben, diskutieren usw. geöffnet.  Also hier könnt und dürft Ihr eure Meinung dazu äußern.  

Ich fang dann mal an. Ich freue mich schon auf euch und hoffe das es stattfindet. Mein aktueller Plan: ich fahr zum Freitag dorthin , verbringe ein paar tolle Tage mit euch und werde am 6.6. weiter nach Berlin fahren zu meiner Mutter, da ich in Berlin noch einiges zum anfahren habe… Exkollegen, das Grab meiner Großeltern, ehemalige Freunde, meine Schwiegereltern usw.

da kann ich gleich mal meinen Plan in die Tat umsetzen, da ich schon länger mal vorhatte mit meinem Motorrad nach Berlin zu juckeln 

Menschen ohne Macke sind Kacke
Poessi, Heinz und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiHeinzDany

Freut mich, das 2022 bei Dir klappt.

Vielleicht kommen ja noch weitere dazu, die 2021 noch nicht angemeldet waren.

Auf jedenfall hast Du ja jede Menge Programm und Dir wird es nicht langweilig...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hallo,  ich werde mir den Termin schon mal blocken.  

@Icke 

Dann hast du ja vielleicht noch Zeit für die Berliner. Grill und Bier  wird dann da sein.  

Na Reiner klingt das verlockend.  

Zwei können hier bei uns immer übernachten.  

Bis bald und Grüße aus Berlin

Meine Buchunsbestätigung vom Hotel ist da

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

@andiberlin na klar nehm ich mir dann die Zeit für Berliner. Und zu grill und Bier sage ich nie nein

Menschen ohne Macke sind Kacke

Ich habe auch soeben mit der guten Frau telefoniert und ein Zimmer gebucht. Bestätigung schickt sie noch raus.

Bekomme ich dann dort auch so ein cooles T-shirt?

LG

Dany
Poessi und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiHeinz
Zitat von Dany am 8. Juli 2021, 11:56 Uhr

Bekomme ich dann dort auch so ein cooles T-shirt?

das war nur für dieses Jahr geplant, da es unser Jubiläums Jahr ist

 

Aber schön, das du auch nach Masserberg kommst, hast du alleine oder mit Frau gebucht?

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Alleine... meine Frau bekommt Panik auf dem Motorrad... verbietet mir aber mit dem Auto zum Motorradtreffen zu fahren

LG

Dany

finde ich super, das du auch kommst.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)