Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Treffen am kommenden Samstag, den 7.März

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Da würde ich mich freuen, ist halt ein mal ein anderer Veranstaltungsort wie sonst.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Das wäre ja al wieder ne schöne Überraschung...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

geht leider nicht, habe eine Veranstaltung im Angelverein.

Schade, aber beim nächsten mal

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Diesesmal leider nicht, bin gesundheitlich angeschlagen.

Will mich schonen, möchte doch am 15. dabei sein

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

na dann, gute Besserung

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Auch von mir gute Besserung...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Shitt hab schon einen anderen Termin.

 Hab's erst jetzt gesehen.

euch viel Spaß...

Birgit und ich sind wieder gut daheim angekommen.

War klasse und doch noch mit einigen Leuten.

Danke Frank für die weite Anreise.

Hier ein paar Bilder vom Stammi

 

 

 

 

 

 

Die Leute von da waren freundlich, das Essen war gut, aber Birgit und ich sind der Meinung, das Birgits Salat und meine Currywurst in Höfen einen Tick besser schmecken.

Sind aber nur Nuancen.

Jetzt freuen wir uns schon auf Euch und die Weißwärscht am nächsten Sonntag...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Jonny hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jonny

War ein schöner Stammtisch und dann waren doch 8 Freunde da, Überraschung.

Danke für die Fotos und wie schon gesagt,

bis nächsten Sonntag zum WW-Stammi.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)