Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Treffen am kommenden Samstag, den 7.März

Seite 1 von 3Nächste

Servus Leute,

da ja der offizielle Stammtisch am Samstag in Höfen nicht stattfinden kann, hätte ich einen Vorschlag für alle, denen es zu Hause langweilig ist. Wer sich also gerne mit mir/uns treffen will dann hier die Adresse:

http://www.Gasthof-Persau.de

Thomas Haas

Püttlach 24

91278 Püttlach/Pottenstein

Natürlich ist es etwas kurzfristig, aber wir sind ja alle flexibel. Ich habe mal einen Tisch reserviert, und außerdem wird es auch noch im Kalender eingetragen. Vielleicht paßt ja sogar das Wetter und wir können schon mit den Möppis anreisen.

Ich freu mich auf Euch.

 

 

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Danke Heinz für Deine Mühen,

Birgit und ich kommen natürlich.

Hier gehts zum Kalendereintrag...

07.03.2020 C-M-Stammi in Pottenstein / Püttlach

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Schade, aber das ist ein bisschen weit weg, vielleicht das nächste Mal an einem verlängerten Wochenende.
Der alte Belgier

Des schaffen wir leider nicht,

aber übernächstes....

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Schade,

 

ich würde Euch gerne mal besuchen, aber ich muß ab Sonntag nach Hamburg.

Erst Süden , dann der hohe Norden ist mir zu stressig.

Aber es wird bestimmt noch mal einen besseren Termin geben.

Glück auf

Der Krieger

Honda Valkyrie F6c

 

Alles unter 6 Zylindern ist Spielzeug. 

 

ich hab diesen Samstag kein Zeit

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ja Schade, aber beim nächsten mal

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

vieleicht kommt ja noch jemand dazu,

wär scho schee

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Bislang sind wir zu viert...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Versprechen kann ich´s nicht, aber ich schau mal ob ich es hinbekomme

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)