Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tour mit Heinz

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo lieber Andi, 

ich habe meinen Motorradführerschein im Winter gemacht. Nach dem Fahren musste mich der Lehrer stets von der Maschine heben, da ich festgefroren war...

Inzwischen kann ich Minusgrade nicht mehr vertragen - der Lehrer zum runterheben ist einfach nicht mehr da

 

LG

Dany
Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin
Zitat von Dany am 26. Oktober 2021, 11:00 Uhr

Hallo lieber Andi, 

ich habe meinen Motorradführerschein im Winter gemacht. Nach dem Fahren musste mich der Lehrer stets von der Maschine heben, da ich festgefroren war...

Inzwischen kann ich Minusgrade nicht mehr vertragen - der Lehrer zum runterheben ist einfach nicht mehr da

 

Nach unserem Telefonat.

Bis bald und Grüße aus Berlin
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)