Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tour mit Heinz

Seite 1 von 2Nächste

Es war ein herrlicher Tag zum Biken. Darum waren Heinz und ich on Tour. Es war einfach herrlich.

https://www.relive.cc/view/vrqDdRRW3wq

Und hier noch mit GPX

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Wolle und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
WolleDany

Schade das ich nicht dabei sein konnte?

War bestimmt ein toller Tag ???

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Zitat von Wolle am 24. Oktober 2021, 17:37 Uhr

Schade das ich nicht dabei sein konnte?

War bestimmt ein toller Tag ???

Ja, es war sehr schön, nur zu kurz. Und so kalt war es gar nicht, da keine Wolken und kein Wind.

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Geile Tour.

Grüße aus Forchheim


Horst

Danke an Poessi, war ein herrlicher Tag, gar nicht kalt und eine schöne Strecke. Gerne bin ich beim nächsten mal wieder dabei.

Zumindest hatte ich die kurzen Handschuhe an und war so eingepackt, daß ich nicht gefroren habe. Ich war dann heute  gute 6 Std. unterwegs und mir hat jeder Kilometer gut gefallen. 

Hier noch zwei Bilder ..

 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Poessi, Wolle und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiWolleDanyAndi Berlin

Kurze Handschuhe

…ich würde ohne Winterhandschuhe bei solchen Temperaturen sterben ?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Bei 16 °C geht's noch mit kurzen Handschuhen - für 2 Stunden... Danach brauche ich dann auch Fingerschutz. Unter 15 °C halte ich es ohne Winterhandschuhe auch nicht mehr aus. 

LG

Dany
Zitat von Dany am 24. Oktober 2021, 21:51 Uhr

Bei 16 °C geht's noch mit kurzen Handschuhen - für 2 Stunden... Danach brauche ich dann auch Fingerschutz. Unter 15 °C halte ich es ohne Winterhandschuhe auch nicht mehr aus. 

Wenn ich mal dumm fragen darf: meinst du unter  minus -15°??

Nee... Bei minus 15 °C hab ich selbsterteilten Stubenarrest.

LG

Dany
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Zitat von Dany am 25. Oktober 2021, 21:30 Uhr

Nee... Bei minus 15 °C hab ich selbsterteilten Stubenarrest.

Hallo liebe Dany,

Frostbeule

Bis bald und Grüße aus Berlin
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)