Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tom's Garage

VorherigeSeite 2 von 2

Es fehlt nur noch der Bierkühler…ansonsten Top?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Heinz und Tom Cruiser haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzTom Cruiser

Men cave 

Menschen ohne Macke sind Kacke
Tom Cruiser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tom Cruiser

Ja Icke, so würde ich das auch sehen! 

 

@ WaldiScout und Günter

NeeNee, da macht das Schrauben gleich nochmal soviel Spaß! 

 

PS:  Ab Mitte der '90er gab es schon so was ähnliches für meine 11er Virago, als ich noch bei meinen Eltern wohnte ...

Gruß aus der Oberpfalz

Wenn Titanic, dann Erster Klasse.

>> Tom's Bike-Historie

Die Camel Leuchtreklame is ja geil ? ?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Tom Cruiser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tom Cruiser

Die hab ich letztes Jahr erst bei E. Kleinanzeigen verkauft‼️

Gruß aus der Oberpfalz

Wenn Titanic, dann Erster Klasse.

>> Tom's Bike-Historie

So sieht ja nicht mal mein Wohnzimmer aus!

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Günter, Icke und Tom Cruiser haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterIckeTom Cruiser

Sehr toll!

Ich glaube in der Umgebung schmeckt das Bier nach dem Schrauben noch besser.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Tom Cruiser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tom Cruiser

Das nen ich mal ne geile Garage

Tom Cruiser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tom Cruiser

Na da weiß ich ja jetzt, wie's aussehen soll. Werde mir heute meine Garage bestellen und wenn sie da ist, auch eine Schrauberecke einbauen.

Tom Cruiser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tom Cruiser

Garage Deluxe.

Tom Cruiser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tom Cruiser
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)