Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Teufelshöhle, die 2te

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Aktueller Stand für Baiersdorf : 

  • Undertaker / Ully 
  • Kulle / Katrin 
  • Ludwig / Heidi 
  • Uhle / Karla 
  • Schumi 
  • Poessi 
  • Dany 
  • Bernd 54 
  • Wolf 66  , als Tagesgast 

Treffpunkt wird wieder die Go Tankstelle . Adresse hier lautet : Bautzner Strasse 9 , 02736 Oppach 

Die Uhrzeit für den Treffpunkt gebe ich Dienstag bekannt . Aber ca 15 -16 Uhr wird angepeilt 

Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Da wir aus Prag kommen werden Karla und ich direkt dahin fahren kennen uns ja schon aus

Undertaker hat auf diesen Beitrag reagiert.
Undertaker

Zu 15,30 Uhr werd ich an der Go tanke sein ! 

Ansonsten wünsche ich allen eine gute Anfahrt ! Bis morgen

Sodala. Möppi gepackt. Morgen früh um 07.00 Uhr geht's los durchs Erzgebirge nach Beiersdorf in der Oberlausitz.(lt. Navi 412 km) Freu mich schon alte Bekannte und 2 Griechen, besser gesagt "Wild Hogs" wiederzusehen. 

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ich pack mein Moped morgen... Hab es aber auch nicht so weit. 

Allen von weiter weg, wünsche ich eine tolle Hinfahrt ?

LG

Dany

Wir sind schön in Norhausen, Morgen noch 320 km

Der alte Belgier

Ich wünsche allen die schon auf dem Weg sind oder eben morgen losfahren eine tolle Anfahrt, viel Spaß am Wochenende und wieder eine gute Heimfahrt.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Auch von mir viel Spaß.

Birgit und ich sind das Wochenende beim VRU MC bei Passau.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Reiner am 14. Juli 2022, 20:42 Uhr

Auch von mir viel Spaß.

Birgit und ich sind das Wochenende beim VRU MC bei Passau.

Auch euch Beiden eine super schönes Wochenende incl. An- und Heimfahrt

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Allen ein schönes Wochenende, gute Fahrt und viel Spaß.

Grüße aus Forchheim


Horst
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)