Die letzten Beiträge

Stammtisch West 2024
Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Sonntag 28.04

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Teufelshöhle, die 2te

Seite 1 von 3Nächste

Tach , Moin, Grüzi und Hallo, 

wie schon in 2021 geht es wieder in die Oberlausitz zu den MC Red Knights. Ursprünglich sollte es das erste Juli Wochenende werden wie letztes Jahr , was aber aus organisatorischen Gründen nicht ging. Egal. Es ist jetzt das Wochenende vom Freitag dem 15.07- Sonntag 17.07.2022. 

Die Rahmenbedingungen haben sich gegenüber dem Vorjahr nicht verändert, auch nicht eine Tour in die Höhle. Je nach Anzahl der Teilnehmer würde wieder ein  Member der Red Knights als Tourguide die Meute anführen oder wie ziehen es diesmal allein durch. Aber das wird sich alles noch geben. Im Kalender war Reiner so freundlich und hat den Termin eingetragen. Dort könnt ihr alles nochmal nachlesen und anschauen. 

Es wird auch wie letztes Jahr Forumsübergreifend gefragt wer mitkommen möchte. Aber dies wird dann von mir mitgeteilt wer sich da angemeldet hat.

Sollten weitere Fragen sein , dann los . oder einfach eintragen

Gruß 

Undertaker 

Ulle, Jonny und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
UlleJonnyDanyBärle

Schade, da werden bestimmt einige zur VRU Party nach Bayern fahren. 

 

Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Ja, z.B. ich habe bei der VRU bereits zugesagt...

Aber sicherlich werden noch einige die Teufelshöhle (war übrigens letztens Klasse) in ihren Überlegungen haben.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ich bin dabei;

Der alte Belgier

Hallo zusammen ich muß auch leider absagen, ich bin Juli schon in Bächlein und eventuel in Wittlichenau das wird mir zuviel schade.

 

Viele Grüße aus Krefeld

Hi Undertaker

Karla und meine Wenigkeit sind da wieder dabei. Hatte der Hagen beim letzten mal nicht den Vorschlag gemacht einen Besuch in der Wilthener Brennerei mit Verkostung zu organisieren kann man ja eventuell mit aufnehmen

Ganz ehrlich das weiß ich gar nicht , glaube der Gedanke der Verkostung kam aus den eigenen Reihen  kann mich ja mal schlau machen , aber erst nach der Tour

Aber klasse das es euch gefallen hat und ihr wieder dabei seit 

Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Hoch damit, hier jetzt nochmal für kurzentschlosse mit zu kommen . 
Morgen ein Update der Personen und Anzahl 

Gruss 

Undertaker 

Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Hi Stefan. Kannst mich mal einplanen. Komm aber alleine.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Undertaker und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
UndertakerDany

Suuuper, dann sehen wir uns auch mal wieder

LG

Dany
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)