Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tach zusammen

VorherigeSeite 3 von 3
Zitat von Greekman am 17. Februar 2021, 10:47 Uhr

aus Krefeld , Essen liegt ja gleich um die Ecke. Wir könnem uns ja mal auf halber Strecke treffen und eine gemeinsame Tour fahren.

Das wäre Klasse, ich habe hier in Oberhausen und Umgebung noch keine Flügelmänner. Meine Frau fährt ab und zu mit ihrer vt125 mit. Ansonsten sieht es mau aus. Mein Schwager hat noch ein Moped, aber auch gerade Zwillingsnachwuchs bekommen. Da wird Moped fahren nicht gerne gesehen....

In der cruiser-lounge ist der Westen auch leblos.... da teilt sich fast alles in Norden und Süden auf

Hallo Stephan habe Dir ein Nachricht geschrieben , habes hier versucht aber klapte nicht sein bar überlastet.

Ich melde mich Telefonich bei Dir.

VG Franz und bleib Gesund

Viele Grüße aus Krefeld

Ein herzliches und Gruß aus dem Spreewald!

 

hier.

Bis bald und Grüße aus Berlin
VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)