Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tach zusammen

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Herzlich Willkommen 

Spoiler
Entschuldigung, nur angemeldete Benutzer können Spoiler sehen.

Servus und herzlich willkommen hier!

Schön dass es doch noch 600er Besitzer gibt ….. langsam habe ich das Gefühl, die sterben aus?!

 

 

PS: ich bin der Einzige nicht nette hier

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Ich hatte anfänglich gedacht, ich hole mir was kleines günstiges um mich nicht so zu ärgern, wenn ich mich mal flach lege, aber das hat nicht lange gehalten, da mussten 900 ccm mehr dazu kommen. Aber für die kurze Strecke hier im Ruhrgebiet ist die Shadow wegen ihrer Wèndigkeit unschlagbar. Mit der Großen ust das fahren in der Metropole echte Arbeit dagegen.

Ein herzliches 

aus dem Süden Brandenburgs

Es grüßt Harald der Old Biker

von der Nordsee

Der echte Norden grüßt

Herzliches

aus dem schönen Frankenland!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Auch von mir ein herzliches

und viel Spaß hier in diesem Forum.

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Auch von mir ein herzliches Hallo

  und Servus Stephan. Viel Spaß hier im Forum, ein paar auch dir bekannte Gesichter findest du hier auch wieder.

aus Krefeld , Essen liegt ja gleich um die Ecke. Wir könnem uns ja mal auf halber Strecke treffen und eine gemeinsame Tour fahren.

Viele Grüße aus Krefeld
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)