Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausfahrt Südwesten

Südwesten Ausfahrt
14.09
28.09
VorherigeSeite 5 von 10Nächste

Ich war auch wieder um 20.00 Uhr daheim. Es war ein herrlicher Tag mit einer super Tour. Danke Raimund. Und Danke an alle die dabei waren. 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Jonny hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jonny

und ich darf ich mich bei allen Beteiligten Personen bedanken! Eine gute Ausfahrt wird erst mit den richtigen Leuten gut!

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

@ specialpower:   Das Buchen müsste jetzt funktionieren.  Da die Veranstaltung dupliziert wurde, wurde vergessen, das Buchungsende vom 14.09.    11.00 Uhr   auf 28.09.   11.00 Uhr abzuändern.  

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Danke! Buchung erledigt!

Hier noch die Südwesten Ausfahrt.

Aufgezeichnet wurde sie von Dark Chopper...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

@Raimund, der Treffpunkt am 28.09.2019 ist wieder 11:00 Uhr Hurlach?

Das war doch an der Tankstelle oder?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

Die Ausfahrt ist aber vom Wetter abhängig oder?


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Ja.... wir fahren nur bei „schönem“ Wetter!

 

im Moment ändert sich das Wetter stündlich 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Ich denke das wir am Do oder FR noch einmal schauen wie das Wetter ist

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

so machen wir´s  

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
VorherigeSeite 5 von 10Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)