Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausfahrt Südwesten

Südwesten Ausfahrt
14.09
28.09
VorherigeSeite 4 von 10Nächste

Wollte die Liz (palemchen) und mich gerade für den 28. im Kalender eintragen. Geht aber leider nicht! Keine Buchungen mehr möglich! Kann das stimmen?

Herrliche Ausfahrt von Mozarth. Spitze.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Heinz und Hämmy haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzHämmy

Na da hattet Ihr schon euren Spaß   und das bei schönstem Bikerwetter, toll.

 

aber mal ne Frage an Raimund - findet denn am 28.Sept. auch noch eine Tour statt?

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

@Heinz

klar doch!!!

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

super, dann müssen wir nur noch Liz und Helmut mit eintragen

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

Voralberg und Allgäu West sind wieder gut Zuhause angekommen!

War schön alte Freunde wieder zu sehen und neue kennen zu lernen!

Eine gute und lustige Truppe!

Danke an das Rotkäppchen für die schöne Tour. Hat er echt gut gemacht!

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

Wäre ein seeeeehr feiner Zug!

Sehr geile Tour heute.... richtiges Wetter, richtige Temperaturen, die richtige Leute dabei. Wenn das Wetter passt, sind wir am 28. wieder dabei. 

War richtig toll heute mit euch

Und riesigen Dank an Raimund als Roadcaptain

Soderla, spät is es geworden (20 Uhr) und dunkel. Dafür konnte ich die letzten Km das schöne Abendrot geniesen.

War ein langer, aber sehr schöner Tag. Raimund hat eine klasse Tour (vor Ort) durchgeführt, bei herlichstem Wetter, danke dafür.

Ernst und ich sind ab Weissenburg von der B2 runter und über Pappenheim, Burgsalach, Thalmäsing, Hilpoltstein nach Neumarkt gefahren. War etwas weiter, aber eine schöne Strecke. Danke Ernst fürs Führen.

Wenn am 28. das Wetter passt, bin ich auch nochmal dabei.

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
VorherigeSeite 4 von 10Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)