Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sud Tirol 2023 - tour 4

VorherigeSeite 2 von 2

Out of topic:

Habe in den ganzen Jahren die Erfahrung gemacht, daß 3 - 3 1/2 Stunden reine Fahrzeit in dieser Gegend vollauf genügen, denn man möchte ja auch etwas von der Landschaft sehen und evtl. auch noch was anschauen!

Aber das ist meine persönliche Einstellung! Jeder kann fahren wie er möchte

Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Hab heute, in Wackersberg, mit einigen Chopperfahrern, unter anderem auch HD,die schon mehrmals in Südtirol unterwegs waren. Die haben mir das gleiche geschildert, wie Hämmy und Spezialpower geschrieben haben. 300 km und mehr hat da unten mit geniesen nix mehr zu tun. Und dann gleich noch mehrere Tage hintereinander. Ich habe ja auch schon meine Bedenken geäußert. Schau mer mal, is ja noch a weng hin. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
specialpower hat auf diesen Beitrag reagiert.
specialpower

Lieber Karl mach dir doch keine Gedanken über die Tour , was Ludwig an Plannung ins Forum gestzt hat, ist doch nur ein Vorschlag. Mach dir doch jetzt nicht schon den Kopf.

Ich kann dir aber jetzt schon sagen, es wird kein Tour von nur 100 Km sein . Ich habe eigene Touren mit Ludweg gefahren, und alls Anfäger gut überstanden z.b. Gardersee, Pyrenäen, Kroatien, sie lagen immer so zwichen 250 - 300 Km das ist gut zuschaffen. Ich bitte dich nicht jetzt schon Gedanken zu machen.

Lisa und ich freuen uns schon jetzt auf diese Woche.

Wir sehen uns ja auch vorher noch mal.

Viele Grüße aus Krefeld

Servus zusammen,

ich hab mal ne Frage zu den Touren. Wird die Länge der einzelnen Touren noch überarbeitet oder bleibt nun alles so wie angegeben? 

 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Alles ist verhandelbar, aber diese Touren basieren auf der motorrad-tourenkarte Südtirol und auf den Vorschlägen auf der Website des Hotels. Auch während der Tour können wir je nach Wetter, Straßenverhältnissen, ... noch nachjustieren. Das sind nur Vorschläge. Aber nach meiner Erfahrung (ca. 10 Tourenmit  Gruppen durch Europa) ist das durchaus machbar.

Der alte Belgier
Greekman hat auf diesen Beitrag reagiert.
Greekman

Allein auf dem Bike kann man schon durchbrettern? Zu zweit mit Sozia wird das dann schon schwieriger. Da sollten mehrere Pausen mit eingeplant werden. 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
specialpower hat auf diesen Beitrag reagiert.
specialpower

Wir werden schon Pause ein Planen, macht euch keine große Gedanken. 

Wir treffen uns ja bei Weißwurst essen und können uns dann austauschen .

 

Viele Grüße aus Krefeld

Nur noch drei Wochen bis Süd Tirol.

Viele Grüße aus Krefeld
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi
Zitat von Greekman am 5. Juni 2023, 11:18 Uhr

Nur noch drei Wochen bis Süd Tirol.

Vorfreude ist die schönste Freude.

Gute Fahrt, viel Spaß und immer eine Handvoll Asphalt unter den Reifen.

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)