Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche Unterstützung / Motorradkauf.

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

Ich denke auch, das zum rumtuckern 750 ccm reichen. Man kommt überall hin. Und Andy:  mit der Shadow machst Du definitiv nichts verkehrt. Mir persönlich gefällt die ohne Scheibe mit der zweifarbigen Lackierung ganz gut. Aber wenn Du Scheibe gewöhnt bist, dann die Schwarze.  

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Jonny und Andi Berlin haben auf diesen Beitrag reagiert.
JonnyAndi Berlin

Beides schöne Mopeds... Da machst meiner Meinung nach mit keiner was falsch.

Ich bin auch der Meinung von Ernst: mit 750ccm und 49PS kommst eigentlich überall hin und auch bei allen Ausfahrten hier im Chopperforum mit. ­

Wolle und Andi Berlin haben auf diesen Beitrag reagiert.
WolleAndi Berlin

Ich würde die mit Scheibe nehmen.

Und wenn Du die nicht möchtest, dann baust Du sie einfach ab.

Bei Bedarf natürlich wieder hin und Du musst Dir keine Scheibe extra jaufen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

Natürlich ist eine 750er Shadow absolut ausreichend, aber die Erfahrung bei den meisten von uns hat gezeigt, das Sie früher oder später auf mehr Kubik umgestiegen sind.

Grüße aus Forchheim


Horst
Zitat von Horst am 15. November 2021, 8:42 Uhr

Natürlich ist eine 750er Shadow absolut ausreichend, aber die Erfahrung bei den meisten von uns hat gezeigt, das Sie früher oder später auf mehr Kubik umgestiegen sind.

Ich frag mich nur warum ....  Im Endeffekt muß das aber  jeder für sich selbst entscheiden.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

Hallo,

Nachtrag:

https://home.mobile.de/B-G-MOTORRAEDER#des_328678964

Schaue ich mir Morgen mit Joe an.  6.500€

Bis bald und Grüße aus Berlin
Poessi, Undertaker und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiUndertakerDany

Dann habt heute viel Spaß beim Gucken (und kaufen)

LG

Dany

Weiß jemand ob das Baujahr eine OBD Schnitstelle hat?

Bis bald und Grüße aus Berlin
Zitat von Andi Berlin am 15. November 2021, 11:21 Uhr

Schaue ich mir Morgen mit Joe an.  6.500€

Ich wünsche euch viel Erfolg... 

 

Und das Handeln nicht vergessen. Die wollen das Bike bestimmt nicht den ganzen Winter im Laden stehen haben.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Zitat von Andi Berlin am 15. November 2021, 12:07 Uhr

Weiß jemand ob das Baujahr eine OBD Schnitstelle hat?

Ich hab im www nix dazu finden können. Aber der Händler wird es dir ggf. verraten können

LG

Dany
VorherigeSeite 2 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)