Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche Unterstützung / Motorradkauf.

VorherigeSeite 5 von 5

Vielen Dank an alle

Bis bald und Grüße aus Berlin

Na dann : herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute fahrt

Zitat von Andi Berlin am 17. November 2021, 16:47 Uhr

Vielen Dank an alle

....natürlich auch an little Joe, der hätte sie auch gerne genommen, aber der ja ne VT 1100 SC 18 Bj.89 ???

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Andi Berlin am 17. November 2021, 16:27 Uhr

Hallo und schon geht die Suche los.

Suche ABE

https://www.motorrad-burchard.de/fussrastenanlage-11-cm-vorverlegt-fuer-honda-vt-750-shadow-honda-vt-750-spirit-abe?number=MB01-1175

 

Im Netz konnte ich keine ABE zum Download von Burchard-Teile finden. Die Firma selbst schickt ABE's ihrer Teile raus, wollen dafür aber 24 €

LG

Dany

Vielleicht hat ja @mozarth sowas.

Er hat ja allerlei Teile und vielleicht auch die ABE dazu?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hallo und erstmal Glückwunsch zum neuen Moped.

Für VT750 hab ich gar nix. Keine Teile, keine ABE‘s….sorry

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

Hab auch nix gefunden, aber beim Hersteller bekommst Du die.

Grüße aus Forchheim


Horst

Fü die RC50/RC53 habe ich nichts, für die RC44 könnte ich eine auftreiben, aber das bringt ja nichts.

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::

Servus Andi

 

meinen Glückwunsch zu deiner neuen Maschine

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
VorherigeSeite 5 von 5

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)